Xbox 360 - Neue Firmware - Konsole bekommt neue System-Software

Microsoft bietet eine neue Systemsoftware für die Xbox 360 an. Neuerungen gibt es leider (noch) nicht.

Microsoft hat am gestrigen Dienstag damit begonnen, weltweit eine neue System-Software für die Xbox 360 auszuliefern. Sobald ihr euch mit Xbox Live verbinden wollt, werdet ihr zum Dashboard-Update aufgefordert.

Die neue System-Software sorgt leider nicht für frische Funktionen. Major Nelson weist jedoch darauf hin, dass man mit dem Update alle Vorbereitungen für zusätzliche Features schaffen werde, die noch in diesem Jahr verfügbar sein sollen. Was könnte damit wohl gemeint sein?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.