Xbox 360 schneller als PS3?

von Andre Linken,
13.06.2005 17:38 Uhr

Die beiden neuen Konsolen aus den Häusern Sony und Microsoft stehen noch nicht mal in den Läden, da beginnt schon der "Krieg" um die Krone der Next Generation. In einem aktuellen Interview erklärte ATI-Manager, dass er die Xbox 360 rein technisch vor der PS3 sieht. Trotz der niedrigeren Taktfrequenz des Grafikschips stuft er die Performance höher ein als beim Sony-Konkurrenten. Dies liegt seiner Aussage nach vor allem an der hervorragenden Pipeline-Architektur des ATI-Chips. Unumstößlicher Fakt oder eher Werbung aus den eigenen Reihen?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen