Xbox 360 - Unsere Exklusivtitel sind toll! - "Konkurrenz kann damit nicht mithalten"

Microsoft ist von der Überlegenheit der eigenen Exklusivtitel für die Xbox 360 absolut überzeugt.

Dennis Durkin, CFO bei Microsofts Xbox-Sparte, sieht die von den Microsoft Game Studios erstellten Exklusivtitel für die Xbox 360 im Vergleich zu den Konkurrenzprodukten Sony und Nintendo als absolut überlegen an.

"Man kann nicht abstreiten, dass uns Spiele wie Fable einfach mal so 2-3 Millionen verkaufte Einheiten bescheren. Unsere Exklusivtitel haben die Plattform wirklich vorangebracht. Außerdem zeigen sie unseren Partnern, was uns bei der Spieleentwicklung wirklich wichtig ist.", erklärt Durkin in einem Interview.

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.