Xbox 360 - Xbox Live - Zune Pass-Service angekündigt

Download- und Stream-Flatrate für Filme und Musik auf Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360.

von Denise Bergert,
22.09.2010 09:36 Uhr

Microsoft hat heute mit dem Zune Pass eine Erweiterung für seinen Zune Marktplatz auf Xbox Live angekündigt. Für eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro können Xbox 360-Besitzer dabei auf die riesige Musik-Bibliothek zugreifen und MP3s downloaden oder auf die Konsole streamen.

Ebenfalls erweitert wurde der Zune Video-Marktplatz. Hier können Konsolen-Besitzer nun auch Filme kaufen und auf mobile Geräte oder den PC herunterladen. Die Verleih-Option für Filme bekommt ebenfalls neue Features und kann nun auch auf den neuen Windows Phone 7 Smartphones genutzt werden. Der Zune Pass und die neuen Online-Angebote sollen im Herbst 2010 launchen. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen