Xbox 360 - Zubehör - Neues Headset und Media Remote angekündigt

Microsoft erweitert die offizielle Peripherie-Palette für seine HD-Konsole Xbox 360.

von Denise Bergert,
27.07.2011 09:35 Uhr

Microsoft hat heute neues Zubehör für seine HD-Konsole Xbox 360 angekündigt. Passend zum neuen Xbox-360-Slim-Design erscheinen neuen Ausführungen des Bluetooth-Headsets sowie der Media Remote. Die Konsolen-Fernbedienung ist in Hochglanz-Schwarz gehalten und wurde im Vergleich zum Vorgänger-Modell um ein D-Pad erweitert.

Das Bluetooth-Headset passt sich optisch ebenfalls dem Xbox-360-Slim-Design an und ist neben der Microsoft-Hardware auch zu anderen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Die neue Peripherie erscheint voraussichtlich im November 2011 in Europa. Ein konkreter Release-Termin steht bislang jedoch noch nicht fest.

Für die Media Remote müssen Gamer 14,99 Britische Pfund (rund 16,96 Euro) hinblättern, während das Bluetooth-Headset mit 39,99 Britischen Pfund (knapp 45,25 Euro) zu Buche schlägt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen