Xbox Live! Arcade - Galaga steht zum Download bereit

Wie schon in den letzten beiden Wochen erschien auch heute wieder ein Arcade-Klassiker auf dem Xbox Live Marktplatz.

von Denise Bergert,
26.07.2006 15:26 Uhr

Die Aktion "Xbox Live Wednesday" läuft nun bereits seit zwei Wochen. Demnach wird jeden Mittwoch ein Spielhallen-Klassiker auf Xbox Live Arcade zum Download bereitgestellt. Während sich Reto-Fans bisher über Frogger und Cloning Clyde freuen konnten, steht euch ab heute der Weltraum-Shooter Galaga aus dem Jahre 1981 zur Verfügung. In den nächsten beiden Wochen sollen Street Fighter II Hyper Fighting und Pac-Man folgen. Für jedes Spiel investiert ihr 400 Microsoft Points, Unentschlossene können sich zuerst die kostenlose Demo anschauen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen