Xbox Live Arcade - Spiele-Charts - Die beste Download-Titel 2009

Über eine Million Xbox 360-Besitzer haben die besten Xbox Live Arcade-Spiele des vergangenen Jahres gekürt.

von Denise Bergert,
08.04.2010 10:37 Uhr

In den vergangenen Monaten haben über eine Million Xbox 360-Besitzer per Voting für die besten Xbox Live Arcade-Spiele 2009 abgestimmt. Welche Download-Spiele im vergangenen Jahr durch herausragende Optik, Familienfreundlichkeit oder Gameplay-Neuerungen überzeugen konnten, seht ihr in der folgenden Charts-Übersicht:

Bestes Arcade-Spiel: Trials HD
Bestes Original-Spiel: Splosion Man
Bestes Familienspiel: Hasbro Family Game Night
Bester "Co-Operative Multiplayer"-Titel: Battlefield 1943
Bester "Competitive Multiplayer"-Titel: Battlefield 1943
Bestes "Solo Game": Shadow Complex
Beste Innovation: Trials HD
Beste Grafik: Shadow Complex
Bester Klassiker/Remake: Banjo-Tooie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen