Xbox Live - Rekordwachstum - Online-Dienst der Xbox 360 wird größer

Microsoft freut sich über ein stetiges Wachstum für den Online-Dienst Xbox Live.

von Michael Söldner,
29.07.2011 09:09 Uhr

Robin Burrowes, Produkt Marketing Manager bei Xbox Live, freut sich über ein Rekordwachstum für den Online-Dienst der Xbox 360. In den letzten 12 Monaten haben sich viele neue User eingefunden, mittlerweile verfügt Xbox Live über 35 Millionen Mitglieder:

"Die letzten zwölf Monate waren großartig, sowohl in England, Nahost oder sogar Afrika. Wir verfolgen den Anspruch, die Nummer 1 im Konsolenmarkt zu werden und sind uns sicher, dass auch die nächsten zwölf Monate sehr gut laufen werden. Dabei werden wir auch weiterhin auf Core-Spiele setzen, sie stellen den eigentlichen Kern von Xbox Live dar. Doch auch die nächste Welle der Kinect-Spiele hat eine stärkere Online-Komponente", erklärt Burrowes.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen