Xbox One - Neues System-Update verbessert den Edge-Browser

Microsoft hat ein 3,4 Gigabyte großes Firmware-Update für die Xbox One veröffentlicht. Neue Features gibt es keine. Dafür wurden zahlreiche Fehler behoben.

von Tobias Ritter,
09.12.2015 16:53 Uhr

Die Firmware der Xbox One wurde am 9. Dezember 2015 aktualisiert.Die Firmware der Xbox One wurde am 9. Dezember 2015 aktualisiert.

Microsoft hat am heutigen Mittwoch, den 9. Dezember 2015 damit begonnen, ein neues Firmware-Update für die Xbox One auszuliefern. Die System-Aktualisierung bringt verschiedene Fehlerbehebungen mit sich und soll insbesondere den Edge-Browser verbessern.

Neue Features sind laut Larry Hryb, dem für Xbox Live zuständigen Director of Programming bei Microsoft, hingegen nicht enthalten:

Wie groß das Firmware-Update mittlerweile ist, hat Microsoft ebenfalls verraten: 3,4 Gigabyte. Tester des Beta-Builds berichteten noch, dass die Download-Größe um die 360 Megabyte betrug.

Xbox One-Exklusivtitel - Alle Xbox One-Exklusivspiele Winter 2015/2016 ansehen

Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016 PLUS 4:12 Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen