Xbox One - Neues System-Update verbessert den Edge-Browser

Microsoft hat ein 3,4 Gigabyte großes Firmware-Update für die Xbox One veröffentlicht. Neue Features gibt es keine. Dafür wurden zahlreiche Fehler behoben.

Die Firmware der Xbox One wurde am 9. Dezember 2015 aktualisiert. Die Firmware der Xbox One wurde am 9. Dezember 2015 aktualisiert.

Microsoft hat am heutigen Mittwoch, den 9. Dezember 2015 damit begonnen, ein neues Firmware-Update für die Xbox One auszuliefern. Die System-Aktualisierung bringt verschiedene Fehlerbehebungen mit sich und soll insbesondere den Edge-Browser verbessern.

Neue Features sind laut Larry Hryb, dem für Xbox Live zuständigen Director of Programming bei Microsoft, hingegen nicht enthalten:

Link zum Twitter-Inhalt

Wie groß das Firmware-Update mittlerweile ist, hat Microsoft ebenfalls verraten: 3,4 Gigabyte. Tester des Beta-Builds berichteten noch, dass die Download-Größe um die 360 Megabyte betrug.

Xbox One-Exklusivtitel - Alle Xbox One-Exklusivspiele Winter 2015/2016 ansehen

Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016 Video starten PLUS 4:12 Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.