Yakuza 6 - Release auf April verschoben, aber Demo kommt noch im Februar

Sega hat die Veröffentlichung von Yakuza 6 auf den April verschoben, die Probeversion erscheint aber Ende Februar.

von Tobias Veltin,
05.02.2018 16:45 Uhr

Yakuza 6 erscheint nun erst am 17. April 2018.Yakuza 6 erscheint nun erst am 17. April 2018.

Yakuza 6 erscheint später als ursprünglich geplant. Publisher Sega hat den Release des Action-Adventures vom 20. März auf den 17. April 2018 gelegt und die Verschiebung als eine "harte geschäftliche Entscheidung" bezeichnet.

Ganz ohne Kazuma Kiryu müsst ihr bis dahin allerdings nicht auskommen, denn im Zuge der Verschiebung hat Sega auch angekündigt, eine Demo zu Yakuza 6 zu veröffentlichen. Der Stichtag dafür ist der 27. Februar 2018. Der Fortschritt aus der Probeversion kann außerdem auch mit ins Hauptspiel genommen werden.

Vorschau: Yakuza 6 - Das letzte Kapitel des Drachen von Dojima

Yakuza 6 ist der erste Serienteil, der von Grund auf für die PS4 entwickelt wurde und läuft auf der Dragon Engine, die im fertigen Spiel 1080p-Auflösung mit 60 Bildern in der Sekunde ermöglichen soll.

Quelle: vg247.com

Yakuza 6 - Debüt-Trailer 1:41 Yakuza 6 - Debüt-Trailer


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen