Yakuza 0 - Europa-Release doch noch bestätigt

Sega hat den Europa-Release von Yakuza 0 nach der allgemeinen Verwirrung Ende 2015 nun doch noch bestätigt. Das Open-World-Actionspiel soll hierzulande Anfang 2017 auf den Markt kommen.

Yakuza 0 - Legends-Trailer kündigt Europa-Release für 2017 an Video starten 1:17 Yakuza 0 - Legends-Trailer kündigt Europa-Release für 2017 an

Yakuza 0 kommt doch noch nach Europa. Das in Japan bereits seit März 2015 erhältliche Open-World-Actionspiel erscheint Anfang 2017 auch in Deutschland und anderen europäischen Staaten exklusiv für die PlayStation 4. Das hat Sega nun durch einen neuen Trailer bestätigt.

Die Europa-Version von Yakuza 0 wird über die japanische Sprachausgabe und englische Untertitel verfügen. Weitere Lokalisierungen sind nicht geplant.

Gerüchte um einen West-Release von Yakuza 0 gab es bereits Ende des vergangenen Jahres. Im Dezember 2015 tauchte ein offizielle Trailer auf, der eine Veröffentlichung des japanischen Mafia-Spiels in Nordamerika und Europa angkündigte. Wenig später wurde das Video wieder aus dem Netz genommen - und Sega entschuldigte sich dafür, keinen Europa-Release von Yakuza 0 bestätigen zu können.

Yakuza 0 spielt sieben Jahre nach den Geschehnissen des Originalspiels und erzählt die Geschichte über den Aufstieg des Yakuza-Mitglieds Kazuma Kiryu.

Yakuza Zero - Sieben Minuten Ingame-Szenen Video starten 7:24 Yakuza Zero - Sieben Minuten Ingame-Szenen

Yakuza Zero - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.