Yakuza 3 - Screenshots - Sega veröffentlicht neue Bilder

Mit Yakuza 3 geht das Action-Adventure in eine neue Runde, diesmal exklusiv auf Sonys PlayStation 3

von Michael Söldner,
04.02.2009 10:27 Uhr

Publisher SEGA veröffentlicht neue Bilder aus dem dritten Teil der Yakuza-Reihe: Schöne Frauen, fiese Typen und heiße Flirts prägen das Bild der direkten Fortsetzung (nicht zu verwechseln mit Yakuza: Kenzan!).

Yakuza 3 sollte dank der Rechenpower der PlayStation 3 deutlich schöner und umfangreicher daherkommen als die beiden Vorgänger, die exklusiv für Sonys PlayStation 2 veröffentlicht wurden. Wann das Action-Adventure in Japan oder gar Europa veröffentlicht werden soll, steht leider noch nicht fest.

Alle Screenshots zu Yakuza 3 findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen