Yooka-Laylee - Neuer Gameplay-Clip zeigt erstmals auch PS4-Version

Bis zum Release im nächsten Jahr dauert es zwar noch etwas, aber wer sich schon jetzt ein Bild von der PS4-Version des Platformers Yooka-Laylee machen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

von Hannes Rossow,
26.09.2016 17:00 Uhr

Yooka-Laylee kommt auch für die PS4Yooka-Laylee kommt auch für die PS4

Wer auf klassische 3D-Platformer steht, die in den 1990er Jahren Hochkonjunktur gefeiert haben, darf sich auf Yooka-Laylee freuen. Das Spiel, das von ehemaligen Rare-Entwicklern auf die Beine gestellt wird, soll im Frühjahr 2017 für PS4, Xbox One, Wii U und den PC erscheinen.

Mehr:Preview zu Yooka-Laylee - Die-90er Party

Zwar durften wir schon ein paar Gameplay-Szenen sehen, doch im Rahmen der diesjährigen EGX wurde erstmals auch die PS4-Version des Platformers in Aktion gezeigt. Der 25-minütige Mitschnitt des Livestreams zeigt zwar eine unfertige Version, aber Yooka-Laylee scheint auf einem guten Weg zu sein.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen