Zelda: Link's Awakening - E3 2019-Trailer enthüllt Release-Datum

The Legend of Zelda: Link's Awakening erscheint als Remake auf der Nintendo Switch. Auf der E3 2019 wurde jetzt auch endlich das Datum bekannt gegeben, wann das Spiel erscheint.

von David Molke,
11.06.2019 18:12 Uhr

Das Remake zu Zelda: Link's Awakening erscheint noch in diesem Herbst für die Nintendo Switch, wie auf der E3 2019 bekannt gegeben wurde.Das Remake zu Zelda: Link's Awakening erscheint noch in diesem Herbst für die Nintendo Switch, wie auf der E3 2019 bekannt gegeben wurde.

Zelda: Link's Awakening erscheint nochmal neu: Das schickere Remake des Nintendo-Klassikers findet seinen Weg auf die Nintendo Switch. Das RPG erstrahlt in völlig neuem Glanz und wurde auf der E3 2019 nochmal mit einem frischen Trailer vorgestellt. Der gibt nicht nur Gameplay-Eindrücke, sondern enthüllt auch endlich das Release-Datum: Noch diesen Herbst ist es soweit. Am 20. September könnt ihr euch erneut ins Abenteuer stürzen.

Ein Traum für alle Zelda-Fans
Die Link's Awakening Limited Edition

Leak bestätigt: Der Leak behält Recht, das Veröffentlichungsdatum für das neue Zelda auf der Nintendo Switch ist der 20. September.

Ab dann startet Link erneut in eines seiner besten Abenteuer. Nur dieses Mal in sehr viel knuffiger. Jetzt mal ehrlich, viel niedlicher geht es nun wirklich nicht.

Alle Neuerungen in Link's Awakening
Switch-Remake vs. Original

Zelda: Link's Awakening - Neuer Gameplay-Trailer von der E3 2019 ist unfassbar niedlich 2:15 Zelda: Link's Awakening - Neuer Gameplay-Trailer von der E3 2019 ist unfassbar niedlich

Auf der E3 2019 wurden gleich noch zwei weitere Zelda-Spiele vorgestellt beziehungsweise angekündigt:

Alle Highlights aus der E3 2019-Nintendo Direct findet ihr hier.

Freut ihr euch aufs neue Zelda? Wie findet ihr den Trailer?

Zelda: Link's Awakening (Remake) - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen