Zelda: Ocarina of Time 3D - Inhalt - 3DS-Remake mit vielen Zusatzfeatures

Shigeru Miyamoto verspricht für die Neuauflage von Zelda: Ocarina of Time auf Nintendo DS viele neue Inhalte und Features.

von Michael Söldner,
14.03.2011 09:28 Uhr

Wer bei dem 3DS-Remake lediglich mit einer leicht aufgehübschten Neuauflage des Klassikers Legend of Zelda: Ocarina of Time gerechnet hat, dürfte nach Angaben von Shigeru Miyamoto überrascht sein: “Die Nintendo 3DS-Version von Ocarina of Time steckt voller interessanter Neuerungen, die in der N64-Vorlage nicht enthalten waren".

Was genau es mit diesen neuen Features auf sich hat, ließ er jedoch leider offen: "Wir können darüber derzeit noch nichts sagen. Da müsst ihr schon auf den Release warten." Bereits bestätigt wurde eine Master Quest mit veränderten Dungeons, schwereren Gegner und neu platzierten Bonus-Items.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen