Der "Gewinn" wird sich auf Cent- oder niedrige Eurobeträge belaufen, wenn es sich nicht um Neuheiten handelt. Ich würde von dem Versuch abraten.
Der "Gewinn" wird sich auf Cent- oder niedrige Eurobeträge belaufen, wenn es sich nicht um Neuheiten handelt. Ich würde von dem Versuch abraten.
bei amazon hab ich nur gute erfahrungen bis jetzt gemacht...man bekommt so gut wie alles was man so benötigt.
Weiß jmd wo ich die Artikelnummer finde zu nem Produkt von Amazon?! (ohne es vorher gekauft zu haben)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig versteh, aber grundsätzlich katalogisiert Amazon seine Produkte mit ASINs. Wenn der ASIN nicht in der Produktbeschreibung angeführt wird, dann findest du ihn im Link.
Beispiel: http://www.amazon.de/Far-Cry-3-100%25-uncut/dp/B0054NZ2CE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358434737&sr=8-1 --> das fett markierte wär's in dem Fall.
I got a bulletproof heart
You got that Hollywood smile
and together we could make it down that Runway Mile...
wie funzt der mp3 kauf bei amazon ?
ich bezahl die 99cent für nen lied und dann ? kann ich es beliebig oft runterladen oder wird da noch irgend ne ominöse software benötigt und ein beschränktes DRM system benutzt ?
ich will heinoooooooooooo![]()
Du kannst dir die Dateien direkt runterladen oder über den Amazon MP3 Downloader, dass ist so ein Ding, dass zwischen den Browser und Amazon geschaltet wird und der das alles dann lokal runterläd.
Kommt auch als normale MP3
Ansonsten gibts grade ein Angebot, wo man einen Euro als Gutschein bekommt: http://www.discountfan.de/artikel/ja...-fans-7252.php
ne, so facebook gedöns mach ich nicht, nicht wegen 99cent
aber der titel ist dann auch mit meinem amazon account verknüpft und kann auch mehrmals runtergeladen werden..im falle eines datenverlustes z.B.
ich glaub nicht... les mal nach, vielleicht hat sich das geändert. aber vor 2 jahren war das noch nicht so.
Klar kann man die Lieder die man gekauft hat immer wieder runterladen. Amazon speichert die in deinem Konto in der Cloud und du kannst immer darauf zugreifen. Kannst sie auch via Internet aus der Cloud streamen zum Hören oder halt immer wieder runterladen.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit.
prima..dann kauf ich mir jetzt heino
hier stehts ja auch nochmal kompliziert erklärt
Geändert von frag-o-matic (25.01.2013 um 20:49 Uhr)
ich kenne zumindest einen user hier, der sich sicher gefreut hätte seine 360spielstände in ner cloud zu haben, als sich die festplatte spontan entschloss zu sterben/savefiles zu löschen...
ich bin jetzt zwar kein technik-nerd, aber sowas ist doch ab und an auch mal mehr als praktisch![]()
Lesezeichen