Forum

Seite 162 von 166 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3305

Thema: Dark Souls II

Standard

Ich habe dich vor dem Mistkerl gewarnt XD Was habe ich geflucht bei dem. Habe auch eeeeiiinige versuche gebraucht den zu legen Du schaffst das schon. Halte den Kurs, Seemann. Halte den Kurs
    Man darf mich gerne adden
    X1: Ghazghkull666.
    PS4: CorradoG666

Ich spiele momentan:
    X1: verstaubt seit Wochen
    PS4: Wipeout PSVR,Archangel,GalGun2
    Switch: Xenoblade Chronicles 2 ohne Ende
    WIIU: Gerade nix
    3DS: nixinger

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    So, zwischenzeitlich habe ich unten tatsächlich das vierte Bonfire gefunden und probiere jetzt seit einer ganzen Weile, den verdammten Rauchritter zu besiegen. Dreißig Versuche habe ich bisher auf dem Konto und satte 19 Menschenbilder verbraucht.

Bekämpft man ihn allein, hat er weniger Lebensenergie, ruft man am Bonfire Ellie Stahlherz zu Hilfe, wird seine LE deutlich höher. Mit Ellie habe ich ihn zwei Mal FAST besiegt, gottverdammt. Das hätte es schon sein können. Es war nur noch ein Fitzel seiner LE übrig - und spätestens dann flattern mir die Hände. Alleine schaffe ich etwa dreiviertel seiner LE.

Da ich jetzt keinerlei Menschenbilder mehr habe, muss ich ein, zwei Stunden investieren und farmen gehen. Nun endlich brauche ich im Spiel auch die Asketenfeuer, um Gebiete zu reaktivieren. Mann, mann, mann, Spielspaß sieht anders aus. Was haben die sich bei From dabei gedacht?
    Ich glaub da gibt es noch ein zweites rufsymbol, müsste möglich sein zu 3 in den Kampf zu gehen

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gibt es noch ein zweites rufsymbol, müsste möglich sein zu 3 in den Kampf zu gehen
    Am Bonfire selbst ist nur eins, im gesamten unteren Gebiet kein weiteres. Höchstens weiter oben.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Dito. Boah war der scheisse.

Und eben dann noch das Menschlichkeit Farmen - ganz nervig.
    Das sind so typische alte Souls Überbleibsel die gerne mal raus dürfen.

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Am Bonfire selbst ist nur eins, im gesamten unteren Gebiet kein weiteres. Höchstens weiter oben.
    https://m.youtube.com/watch?v=Bu5cfExkFRg
    Gibt 2 Phantome.

Standard

Direkt vor dem Nebeleingang? Nö, da ist bei mir nix. Es sei denn, man muss dafür die zwei Riesen kloppen. An denen renne ich nämlich vorbei.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Und die nächsten 20 Versuche und 14 Menschenbilder verheizt. Gottverdammt.

Bei einem dieser Versuche hat mir nur noch ein lächerlicher Schlag gefehlt, Männers. Kein Scheiß. Ein Schlag.

Ich natürlich die Flatter in den Händen und im Anfall geistiger Umnachtung blind draufgestürmt.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Yoda

Standard

Völlige körperliche Erschöpfung.

Am Ende habe ich ohne Schild und Phantom gekämpft. Am Ende habe ich meine stärkste Waffe gegen die schnellste vertauscht. Am Ende habe ich in eisiger Ruhe Schlag um Schlag gesetzt.

Bis er fiel.

Yoda

Standard

Herzlichen Glückwunsch! Endlich liegt der Bastard im Staub

Freue mich wie immer auf weitere Berichte zu deinem Spielverlauf

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Spiel des Jahres 2005 - Resident Evil 4 - NGC
    Spiel des Jahres 2006 - Final Fantasy XII - PS2
    Spiel des Jahres 2007 - Mass Effect - Xbox 360
    Spiel des Jahres 2008 - Metal Gear Solid 4 - PS3
    Spiel des Jahres 2009 - Uncharted 2 - PS3
    Spiel des Jahres 2010 - Demon's Souls - PS3
    Spiel des Jahres 2011 - Xenoblade Chronicles - Wii
    Spiel des Jahres 2012 - The Last Story - Wii
    Spiel des Jahres 2013 - Persona 4 Golden - PSV
    Spiel des Jahres 2014 - Forza Horizon 2 - Xbox One
    Spiel des Jahres 2015 - Xenoblade Chronicles X - WiiU
    Spiel des Jahres 2016 - Digimon Story: Cyber Sleuth - PS4
    Spiel des Jahres 2017 - Xenoblade Chronicles 2 - Switch

Standard

So, jetzt durchwandere ich das gefrorene Schloss und habe in kürzester Zeit drei Bonfire und das Auge der Priesterin gefunden.
    Damit habe ich jetzt mal testweise das Gefecht gegen den Eistiger Alva gewagt und konnte im zweiten Versuch schon drei Viertel Energie abziehen. Das ist zu packen, dafür brauche ich nicht 80 Versuche. Für heute ist aber Feierabend.

Yoda

Standard

So, nach etwa 12 Versuchen habe ich den Riesentiger besiegt. Kein Vergleich zu Kamerad Rauchritter. Auch hier wieder im leichtesten Equip und ohne Phantom. Weiter geht es durch das gefrorene Schloss.

Yoda

Standard

Mein Abstand zu dir scheint immer noch relativ konstant zu sein, ich habe in den letzten Tagen bis zum Drachenschrein gespielt, Level ist ungefähr ~145.
    Bei den letzten Aufstiegen hab ich aber wohl eher schlecht gewählt, ich wollte meine Int von 4 auf 10 bringen, anfangs brachte das gute Verbesserung bei den Stats, die letzten paar Aufstiege brachten aber nicht viel außer der Hoffnung, dass ich ab 10 einen Zauber-Slot bekomme...

Bei mir stehen Thronverteidiger&Thronwächter noch ansonsten müsste bis dahin fast alles erledigt sein (Vendrick kommt auch erst ganz zum Schluss), diese habe ich in mehreren Anläufen bisher nicht klein bekommen...

Nach dem Endboss möchte ich auch direkt die DLCs angehen, mein kurzer Abstecher ins Sunken King Areal hat ja schon auf grandiose Inszenierung schließen lassen

Am Counter sind inzwischen fast 90h drauf, wenn ich mich nicht ganz täusche.
    Geändert von marcusfenix (20.02.2018 um 08:10 Uhr)

Standard

Bin bei 100.

Der erste Dlc ist der bei weitem heftigste. Das Gebiet an sich ist hart.

Geändert von Falk Sturmfels (20.02.2018 um 08:12 Uhr)
    Yoda

Standard

So, den Endboss im Eleum habe ich mit drei Rittern und zwei Phantomen bestritten. Erstaunlicherweise hat der König schon unser erstes Treffen nicht überstanden. Damit ist er wohl der leichteste Boss der DLCs. Jetzt muss ich wohl oder übel doch schon wieder gegen die verdammte Hexe unten in Shulva antreten. Die macht mir zu schaffen.

Yoda

Standard

Das war's dann! Heute Abend habe ich zwei Bosse strecken können. Zuerst hat die Priesterin des Drachen das Leben verloren - und schließlich auch der Drache selbst. Damit habe ich alle drei Kronen erobert.

Hab dann das NG+ gestartet. Irgendwann spiele ich das vielleicht mal richtig.

Yoda

Standard

Hallo,

ich hab mich auch an Dark Souls gewagt. Dark Souls 2 SotfT ist mein erstes Souls Spiel. Der Anfang war sehr schwer für mich aber nach rund 14h find ich mich mittlerweile recht gut zurecht. Was mir zugute kommt ist dass die Gegner nach zehn Mal töten dauerhaft verschwinden. Somit kann ich mich an manchen Stellen einfach durchsterben falls nötig. Mir macht es aber auch so viel Spaß einige Abschnitte immer und immer wieder zu spielen um zu trainieren. Aktuell stehe ich vor dem zweiten Boss (Der Verfolger) im "Wald der gefallenen Riesen", vor dem ich schon einmal geflohen bin. Jetzt werde ich ihn aber bezwingen müssen.
    Zu guter Letzt will ich noch sagen dass DS2 ein tolles Spiel ist und ich weiter dran bleibe.

Standard

Zitat Zitat von Gutachter Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mich auch an Dark Souls gewagt. Dark Souls 2 SotfT ist mein erstes Souls Spiel. Der Anfang war sehr schwer für mich aber nach rund 14h find ich mich mittlerweile recht gut zurecht. Was mir zugute kommt ist dass die Gegner nach zehn Mal töten dauerhaft verschwinden. Somit kann ich mich an manchen Stellen einfach durchsterben falls nötig. Mir macht es aber auch so viel Spaß einige Abschnitte immer und immer wieder zu spielen um zu trainieren. Aktuell stehe ich vor dem zweiten Boss (Der Verfolger) im "Wald der gefallenen Riesen", vor dem ich schon einmal geflohen bin. Jetzt werde ich ihn aber bezwingen müssen.
    Zu guter Letzt will ich noch sagen dass DS2 ein tolles Spiel ist und ich weiter dran bleibe.
    Das Entleeren der Abschnitte lässt sich wieder beheben - später ist das sogar notwendig, wenn man bestimmte Verbrauchsitems farmen muss und die Bude schon wieder leergeräumt hat. Den Schrein von Amana musste ich auf diese Weise vier mal wieder auffüllen, um an Menschenbilder zu kommen.

Wenn du den Verfolger besiegt hast, solltest du seine Seele aufheben (oder später nochmal machen und dann aufheben). Aus seiner Seele lässt sich eine der besten Waffen des Spiels schmieden - mit dem Prügel habe ich den größten Teil des letzten Drittels bestritten.
    Yoda

Standard

Ist schon lustig - am Verfolger bin ich 3/4 des Spiels vorbeigelaufen. Hab den erst sehr spät gefunden.

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig - am Verfolger bin ich 3/4 des Spiels vorbeigelaufen. Hab den erst sehr spät gefunden.
    Hier ebenso. Ich hatte lange den Schlüssel bei mir, um durch die eine letzte Tür im Wald zu kommen, habe sie aber nie geöffnet. Erst, als ich die Krone des Königs hatte, bin ich dem Verfolger gegenübergetreten.

Nach vier oder fünf Treffern war er dann tot. Die Seele habe ich dann gleich zum Tauschhändler geschleppt und gestaunt, als ich das Teil auf Maximalstufe gebracht habe.
    Yoda

Standard

Der Verfolger ist tot. Jetzt hab ich eine tolle Rüstung gefunden, die ich aber noch nicht tragen kann weil ich noch zu schwach bin. Dann werd ich noch bisschen leveln.

Lesezeichen