Forum

Seite 129 von 130 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2589

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Heute ordentlich was geschafft. Hab per Zufall die letzten zwei noch übrigen Schreine gefunden. Bzw. bei dem einen Schrein hab ich schon vermutet, dass der sich dort versteckt. Aber hab nie verstanden wie man da hin kommt. Letztendlich stellte sich raus, dass ich lediglich den Questanfang nie gefunden habe
    Auch interessant, dass ich zwar alle 120 Schreine habe, aber laut Questlog drei Schrein-Quests nie gefunden hätte.
    Danach das Wildnis Rüstungsset abgeholt. Lohnt es sich das vollständig aufzumotzen vom Bonus her? Die Upgradekosten sind ja selbst beim ersten Upgrade schon nicht ohne. Für das zweite Upgrade brauch ich sogar schon ein Material, dass ich noch gar nicht kenne, aber ich weiß schon wie ich dran komme. Ist halt nur sehr lästig bzw. zeitaufwändig.
    Das Outfit lohnt sich aufzuwerten. Es ist neben dem Antiken Outfit dann die stärkste Rüstung Außerdem hat sie meiner Meinung nach einen coolen Effekt

Zu den drei fehlenden Schrein-Quests: Diese musst du triggern, in dem du mit NPC sprichst. Danach erscheint die gestartete Schrein-Quest und wird paar Sekunden später als gelöst markiert

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Hat mich echt wieder gefesselt das Spiel. Allein dafür hat sich der DLC schon wieder gelohnt, auch wenn ich inhaltlich noch gar nicht mal so viel davon gemacht habe und jetzt auch nicht so wahnsinnig davon angetan bin. Den Anfang fand ich ja ziemlich kacke. Das wurde zwar nachher besser, aber so wirklich toll war das jetzt halt auch nicht unbedingt. Ich bin zum Beispiel gerade dabei die Ballade für den Orni zu machen und das Suchen nach der richtigen Stelle für die drei Aufgaben ist halt schon mühselig.
    Die Orte waren alle relativ offensichtlich. Wenn man sich in der Welt auskennt, kommt man schnell auf die Lösung

Für die zweite Erweiterung habe ich gefühlt 4 Stunden gebraucht, eventuell auch etwas mehr oder weniger. Ich habe den ganzen Tag zwar die Switch angelassen, aber zwischendurch was anderes gemacht und das Spiel pausiert
    Geändert von Dre (11.12.2017 um 19:46 Uhr)

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Die Orte waren alle relativ offensichtlich. Wenn man sich in der Welt auskennt, kommt man schnell auf die Lösung

Für die zweite Erweiterung habe ich gefühlt 4 Stunden gebraucht, eventuell auch etwas mehr oder weniger. Ich habe den ganzen Tag zwar die Switch angelassen, aber zwischendurch was anderes gemacht und das Spiel pausiert
    Warst du nicht derjenige, der das Spiel zu 100% beendet hat? Dass du Hyrule, wie deine Westentasche kennst, wundert mich daher nicht

Ich hab so schon hier und da einige Probleme gewisse Orte wieder zu finden. Ich wusste zum Beispiel bei den antiken Zügeln genau welcher Ort mit dem Kirschbaum, an dem sich die Tiere treffen, gemeint gewesen ist. Aber ich wusste nicht mehr wo genau der gewesen ist und habe ewig gesucht. Hab's dann aufgegeben und irgendwann nachts diesen türkisen Schimmer in den Bergen gesehen und wusste, dass das der Ort ist.

Standard

Ne, von vier Stunden bin ich meilenweit entfernt. Da wird bei mir locker das dreifache draus - eher noch mehr, da ich ja noch sonstwo rumschnüffele.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Mit 4 Stunden komme ich bei Gott nicht hin. Auch in anderen Tests ist eher von knapp 7-8h die Rede.

So lange habe ich auch in etwa für die Hauptquest benötigt. Würde letzten Endes eine 6,5/10 vergeben. Der Dungeon rettet den DLC imo.

Blog-Einträge
    8

Standard

Bei mir wird es wohl eher das 10 fache werden
    Ich halt mich aktuell mit so vielen Kleinigkeiten auf. Farme Material für die letzten Upgrades, mit Hilfe der Pfad des Helden Funktion mache ich Orte ausfindig, die ich noch nicht gesehen habe und dabei super viele Krogs und Weltbosse gefunden und die letzten Schreine. Gestern noch die erste DLC Prüfung bei den Orni gemacht.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Standard

Ich auch. Schildfahrt durch die Ringe und dann den schönen Schrein.
    Aktuell hänge ich an der Steilwand ganz in der nordwestlichen Ecke. Dort reagiert der Sensor auf einen Schrein, aber noch habe ich ihn nicht gefunden.

"Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Ich auch. Schildfahrt durch die Ringe und dann den schönen Schrein.
    Aktuell hänge ich an der Steilwand ganz in der nordwestlichen Ecke. Dort reagiert der Sensor auf einen Schrein, aber noch habe ich ihn nicht gefunden.

In der nordwestlichen Ecke in dem Schneegebiet? Ich hab da so einen Verdacht welcher Schrein das sein könnte.

Spoiler:
    Der dürfte vermutlich unter dir in einer relativ großen Höhle sein, die von einem Tor versperrt wird. Das Tor lässt sich durch einen Schneeball aufreißen, welchen du den Hügel hinab runter rollen musst.

Standard

Das hab ich schon.

Yoda

Blog-Einträge
    8

Standard

Das hab ich schon.

Es gibt mindestens zwei Schreine, die auf diese Weise geöffnet werden. Aber ich Idiot habe auch gerade Westen mit Osten vertauscht. Also wird's wohl ein anderer Schrein sein

Blog-Einträge
    8

Standard

Gestern noch die letzten beiden Schreine im Orni Gebiet gefunden. Den letzten muss ich noch abschließen. Hab nur kurz rein geschaut und scheint wieder viel mit Wind zu tun zu haben. Der andere mit der Kugel, die man ins Ziel bugsieren sollte, war ganz cool, wenn auch sehr einfach.
    Die Aufgaben vor den Schreinen waren eher wenig spektakulär. Aber dafür hab ich jetzt einen relativ guten Spot gefunden, um gewisse Materialien farmen zu können. Und Schildsurfen macht einfach echt tierisch Spaß in dem Spiel. Könnte ich den ganzen Tag machen.

Edit: Gibt es eigentlich einen guten Ort oder Weg in möglichst kurzer Zeit an möglichst viele Pfeile zu kommen? Entscheidend wären für mich ganz normale Pfeile. Gegen Feuer und Bombenpfeile hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
    Der Vorrat neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bei den Händlern kann man ja nur einen recht begrenzten Vorrat kaufen und muss dann ewig warten, bis das Sortiment wieder aufgestockt wird.

Geändert von Echelon (13.12.2017 um 07:45 Uhr)

Standard

Pfeile kaufe ich gern in der Wüstenstadt.

Die Orni-Schreine habe ich gestern abgeschlossen und noch zwei reguläre dazu entdeckt. Jetzt fehlen nur noch 4 bis zu den 120.

Den Orni-Boss mache ich aber erst heute Abend.

Was mir an den Aufgaben gut gefallen hat: Es gab keine Hilfestellung und keinen Auftraggeber. Nur die Karte auf dem Hinweispodest und das Lied. Der Rest war pures Gameplay.

Das hatte ich noch nie, dass ich ein halbes Jahr, nachdem ich einen Titel durchgespielt habe, noch einmal so lange dorthin zurückkehre.

Yoda

Blog-Einträge
    1

Standard

Für Pfeile gibt's ne einfache, kostenlose, aber zeitintensive Möglichkeit. Ein Monstercamp bis auf einen Bogenschützen räumen, mit nem Holzschild in der Hand so vor den Bogenschützen hinstehen, dass er mit seinen Pfeilen den Holzschild trifft (das ist wichtig!!). Pfeile bleiben in Holzschilden stecken und man kann die dann einsacken, wenn man den Schild ins Inventar packt. In einer Stunde dürftest du so knapp 200 bis 300 Pfeile bekommen. Natürlich brauchst dafür auch genügend Holzschilde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

So, inzwischen den Orni-Boss gemacht und den nächsten Spot aufgesucht. Davon habe ich die erste der drei Aufgaben gemacht und zwischendurch einen der regulären Schreine entdeckt. 117 habe ich jetzt.
    Mal schauen, ob ich bis zum Ende des DLC noch welche finde. Sind ja nur noch drei.

Yoda

Blog-Einträge
    8

Standard

Hab jetzt auch Orni und Zora abgeschlossen. Fehlen also nur noch die Goronen. Vorher werde ich aber noch die Masterschwert Quest angehen und mir die DLC Rüstungen holen.
    Gestern hatte ich eine echt fiese Aktion gehabt. Bei Regen wollten mir zwei Elektrofledermäuse an den Kragen und die haben mich echt fast kaputt gekriegt, weil deren Elektro-Aura eine größere Reichweite hat. Ich konnte auch nicht schnell genug auf Abstand gehen, weil die mir so schnell hinterher flogen und ich nicht mehr ausreichend Zeit hatte um den Bogen ziehen zu können. Echt fiese Kombination!

Standard

Keine Elektrorüstung?

Yoda

Standard

Keine Elektrorüstung?

Meinst du die Klamotten aus dem mythischen Material "Gum-mi"???
    Das bin ich:
    Sackfrech, vorlaut und ein Penner,
    Ist Schokoweck der Scheißespammer.
    Niemals lässt er sich belehren
    Und der doc lässt ihn gewähren.

Er ist der Mann der Fanboys neckt
    Und alle in einen Topf reinsteckt
    Dem Holle würgt er eine rein,
    Und auch zum Zim ist er gemein.

Er ist ein wahrlich schlimmer Schuft,
    Kauft von EA und Ubisoft,
    Schlampige Ports holt er sich auch,
    Und ein Season Pass ist bei ihm Brauch.
    Fördert das Geschwür der Industrie,
    Day 2 Käufe gibt es bei ihm nie.

Grütze spielen, DLCs kaufen,
    Und von mega's Whisky saufen.
    Arrogant, herablassend, ein schlimmer Jeck,
    Adolf Saddam Schokoweck.

Und so sitzt er auf der Couch,
    Reibt sich seinen Kullerbauch.
    Lacht über alle armen Schlucker.
    Schokoweck der Motherfucker.

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.
    RYUU GA WAGA TEKI WO KURAU!!

Standard

Mit dem Ding laufe ich bei Gewitter gerne in Feindgruppen rein. Bester Flächenangriff, wenn man dann noch ein Eisenschwert trägt.

Yoda

Blog-Einträge
    8

Standard

Doch, aber in der Hektik nicht dran gedacht. Ich war zu sehr damit beschäftigt meine schönen Waffen wieder einzusammeln, die die mir aus der Hand geblitzdingst haben

Standard

Derweil die dritte Ballade geschafft und die vierte aufgesucht. Das Finale rückt näher. Der Wasserschrein mit den "Stufen aus Eisen" hat mich eine Weile beschäftigt.

Yoda

Blog-Einträge
    8

Standard

Derweil die dritte Ballade geschafft und die vierte aufgesucht. Das Finale rückt näher. Der Wasserschrein mit den "Stufen aus Eisen" hat mich eine Weile beschäftigt.

Ohja mich auch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es auch so gelöst habe, wie es gedacht war. Ich weiß zum Beispiel auch nicht wie man dort an die Truhe kommen soll.

Lesezeichen