Forum

Seite 476 von 511 ErsteErste ... 376 426 466 474 475 476 477 478 486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.520 von 10202

Standard

Lag es daran dass ich erst 2 Minuten wach war oder hat man in dem Spot zu XC 2 diverse Overwatch Referenzen eingebaut?
    Das bin ich:
    Sackfrech, vorlaut und ein Penner,
    Ist Schokoweck der Scheißespammer.
    Niemals lässt er sich belehren
    Und der doc lässt ihn gewähren.

Er ist der Mann der Fanboys neckt
    Und alle in einen Topf reinsteckt
    Dem Holle würgt er eine rein,
    Und auch zum Zim ist er gemein.

Er ist ein wahrlich schlimmer Schuft,
    Kauft von EA und Ubisoft,
    Schlampige Ports holt er sich auch,
    Und ein Season Pass ist bei ihm Brauch.
    Fördert das Geschwür der Industrie,
    Day 2 Käufe gibt es bei ihm nie.

Grütze spielen, DLCs kaufen,
    Und von mega's Whisky saufen.
    Arrogant, herablassend, ein schlimmer Jeck,
    Adolf Saddam Schokoweck.

Und so sitzt er auf der Couch,
    Reibt sich seinen Kullerbauch.
    Lacht über alle armen Schlucker.
    Schokoweck der Motherfucker.

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.
    RYUU GA WAGA TEKI WO KURAU!!

Standard

Sehr, sehr schön, dass die Switch so nach und nach Spielen ihren rechtmäßiges Spotlight gibt (und hoffentlich auch die Verkaufszahlen), die sie auf der Vorgängerkonsole nie hatten.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Blog-Einträge
    1

Standard

Eine Demo zu Lost Sphear (von Tokyo RPG Factory) ist jetzt verfügbar.

Standard

Hat von euch jmd. eigentlich immer noch diese nervigen Verbindungsprobleme mit den JoyCons? Meine wurden ja vor einiger Zeit repariert, doch leider spinnen die immer noch. Da ich meistens mit dem Pro Controller spiele, wenn die Switch am TV angeschlossen ist, fällt es mir nicht so auf. Bei Multiplayerabenden ist aber aber schon sehr nervig.

Die Verbindung bricht nicht kpmplett ab, aber es reagiert stellenweise nicht oder verzögert.

Habe mir jetzt sogar noch die gelben geholt und hier das gleiche Problem. Aber nun vorwiegend der rechte Controller...kann doch nicht sein. Liegt es vielleicht auch an der Konsole?

Standard

Hast du die Joy Con unter Systemeinstellungen -> Controller und Sensoren aktualisiert? Vielleicht löst das das Problem?

Standard

Ja, hab ich gemacht. Ach die Verbindung ein paar mal getrennt usw.

Standard

Gibt es möglicherweise eine Störquelle? Die Signalstärke der Joy-Cons soll nicht übermäßig gut sein.

Standard

Wieviel Spiele bekommt man denn auf der switch installiert (wenn man die physische Version besitzt)

Standard

Zitat Zitat von deltavagen Beitrag anzeigen
    Wieviel Spiele bekommt man denn auf der switch installiert (wenn man die physische Version besitzt)
    Ich habe mittlerweile 15 Physische Spiele und 4 zum Download und 4 Demos. Habe noch 14GB frei
    Spiel des Jahres 2005 - Resident Evil 4 - NGC
    Spiel des Jahres 2006 - Final Fantasy XII - PS2
    Spiel des Jahres 2007 - Mass Effect - Xbox 360
    Spiel des Jahres 2008 - Metal Gear Solid 4 - PS3
    Spiel des Jahres 2009 - Uncharted 2 - PS3
    Spiel des Jahres 2010 - Demon's Souls - PS3
    Spiel des Jahres 2011 - Xenoblade Chronicles - Wii
    Spiel des Jahres 2012 - The Last Story - Wii
    Spiel des Jahres 2013 - Persona 4 Golden - PSV
    Spiel des Jahres 2014 - Forza Horizon 2 - Xbox One
    Spiel des Jahres 2015 - Xenoblade Chronicles X - WiiU
    Spiel des Jahres 2016 - Digimon Story: Cyber Sleuth - PS4
    Spiel des Jahres 2017 - Xenoblade Chronicles 2 - Switch

Standard

Wenn man sich nicht gerade L.A Noire und dergleichen kauft wird von physischen Versionen nur der Spielstand auf dem internen Speicher abgelegt, d.h. da passen eine Menge Titel drauf. Installiert wird nichts sofern alle Spieldaten auf dem Modul sind.

Standard

Ich suche immer noch eine vernünftige Tasche die nicht nach Chemie stinkt...
    | RESIDENT EVIL PODCAST |
    | Den Podcast, der ganz im Zeichen von Capcom's Erfolgsserie steht, findest Du hier... |
    | iTunes | Podcast.de | Podster.de | Direktdownload |
    | Meine Rock Band DLC Songs |
    | Kingmo - die Wahrheit über den Resident Evil / Biohazard Händler |
    Systems that I have played...

C64 | A500| | | | | | | | | | | | | | | |

Standard

Habe die hier und bin absolut zufrieden damit.

Standard

Zitat Zitat von Sesing Beitrag anzeigen
    Ich suche immer noch eine vernünftige Tasche die nicht nach Chemie stinkt...
    Ich habe die original Tasche von Nintendo und ich finde nicht, dass sie nach Chemie riecht, ich weiß aber nicht mehr, wie es am Anfang war; gibt es auch im Splatoon und Mario Design und bringt eine Folie mit sich.
    Sie ist allerdings nicht vollkommen steif, sondern nur etwas verstärkt, dafür kann man sie als Ständer für den Table-Top Modus nutzen.

Standard

Outlast 1&2 kommen.

Lieber wäre mir, wenn gerade auf der Switch ein Resi 2 Remake/Remasterd kommen würde oder alle Resi Teile als Collection. Also 1,2,3 und Veronica als Remake/Remasterd.

Aber wenn Outlast kommt, könnten die auch mal Resi 7 umsetzen.

Die Switch ist echt die Konsole, die ich mir bei der Wii U schon eigentlich erhofft hatte. Entweder nur Knaller aus eigenem Haus, Exklusiv weiteren Titel wie Bayonetta 3, oder aber immer bessere Umsetzungen ala Resi Revelations 1&2.

Hoffentlich bricht es nicht ein. Wenn nicht, hätte Nintendo, Microsoft und Sony damit...okay. Sony hat auch geile Exklusiv Titel angekündigt. Microsoft....Ähm...ja...ne...
    Meine Konsolen:

Gameboy Classic, Mega Drive, PS2 Slim, X-Box Original - Klotzbox, Nintendo Switch und Ps4

Standard

Hi zusammen. An Weihnachten kommt ja die Switch hier in Betrieb.

Wäre es ratsam sie vorher schon "startklar" zu machen? Also Einrichten, Profile anlegen, Controller und Joycons laden, Updates laden etc.? Würde sie sich gut wieder verpacken lassen?

Die Kinder haben dann ja eigentlich schon genug gewartet - oder kann man einfach starten und los gehts - zur Not Joycons per Kabel betreiben?

Standard

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Hi zusammen. An Weihnachten kommt ja die Switch hier in Betrieb.

Wäre es ratsam sie vorher schon "startklar" zu machen? Also Einrichten, Profile anlegen, Controller und Joycons laden, Updates laden etc.? Würde sie sich gut wieder verpacken lassen?

Die Kinder haben dann ja eigentlich schon genug gewartet - oder kann man einfach starten und los gehts - zur Not Joycons per Kabel betreiben?
    Die Joycons sind genug geladen, damit ihr abends ohne Probleme zocken könnt. Profil ist halt schnell gemacht, die Switch braucht allerdings noch ein Systemupdate. Die Onlinefunktionen einrichten, dauert etwas, besonders wenn man noch einen älteren Nintendoaccount Nintendo ID oder sonst was hat. Allerdings ist die Switch so verpackt, dass du alles problemlos recht orginalgetreu wieder eintüten kannst, wenn du vorher Einrichtungen vornehmen möchtest

Blog-Einträge
    8

Standard

Sofern du dir nicht das Charge Grip kaufst, kannst du die Joycons nicht per Kabel betreiben und können nur geladen werden, wenn die direkt an der Switch angeschlossen sind.
    Ersteinrichtung wirst schon durchführen müssen. Updates wären halt auch nicht verkehrt. Idealerweise halt auch schon für die Spiele.
    Die Switch sollte sich eigentlich exakt so wieder verpacken lassen, wie du sie beim ersten Aufmachen vorgefunden hast.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Standard

Danke Euch. Dann mach ich das vorher.

Wie ist das mit den Pro Controllern und dem Aufladen?

Blog-Einträge
    8

Standard

Ganz normal über USB. Einzige Besonderheit: Er hat (wie die Switch selber auch) den neuen USB C Anschluss. Ladekabel sollte aber dem Controller beiliegen... Oder es liegen zwei bei der Switch dabei. Bin mir nicht sicher. Ich hab jedenfalls zwei davon und brauchte mir keins extra kaufen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Standard

Liegt dem Controller und der Switch bei. Auch einfach vorher aufladen, sieht man dann an den Lichtern wenn er voll ist und an Heiligabend kann gleich losgezockt werden.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Lesezeichen