Forum

Seite 56 von 82 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1634

Standard

Naja, wäre aber etwas doof. Warum sollte ich mir ne andere Hose anziehen, die dann bedeutend schlechter ist und nur n bissl mehr Angriff hat, dafür aber etlich weniger Verteidigungsbuff? Spielerisch passt meine jetzige Rüstung mir total. Mich nervt nur unendlich, dass man keine Skins freischalten kann, damit man die Windel überdecken kann sozusagen.

Ich verstehe halt nicht, warum es nix ähnliches zur Kompensation durch andere Zusammenstellung gibt. Es gibt gefühlt 300 Rüstungsteile, aber keine Kombi kann diesen Buff nur annähernd ersetzen.

Es läuft ja auch keiner nackt rum, nur weil er dann halt nur n bissl mehr ausweichen muss. Naklar zieht jeder das an, was zur Waffe passt. Und göttlicher Segen ist für Großschwert und Hammer halt ziemlich gut. Mit den langweiligen DualBlades brauch ich auch kein göttlichen Segen. Will aber gern beim Hammer bleiben... naja, dann muss ich wohl in Windel weiterspielen.

Standard

Schmied dir halt den Talisman. Den kannst du doch auch auf Level 3 hochleven.

Standard

Zitat Zitat von zukosan Beitrag anzeigen
    Naja, wäre aber etwas doof. Warum sollte ich mir ne andere Hose anziehen, die dann bedeutend schlechter ist und nur n bissl mehr Angriff hat, dafür aber etlich weniger Verteidigungsbuff? Spielerisch passt meine jetzige Rüstung mir total. Mich nervt nur unendlich, dass man keine Skins freischalten kann, damit man die Windel überdecken kann sozusagen.

Ich verstehe halt nicht, warum es nix ähnliches zur Kompensation durch andere Zusammenstellung gibt. Es gibt gefühlt 300 Rüstungsteile, aber keine Kombi kann diesen Buff nur annähernd ersetzen.

Es läuft ja auch keiner nackt rum, nur weil er dann halt nur n bissl mehr ausweichen muss. Naklar zieht jeder das an, was zur Waffe passt. Und göttlicher Segen ist für Großschwert und Hammer halt ziemlich gut. Mit den langweiligen DualBlades brauch ich auch kein göttlichen Segen. Will aber gern beim Hammer bleiben... naja, dann muss ich wohl in Windel weiterspielen.
    Gibt doch andere teile mit 2x göttlicher segen. Kirin brust, Legiana Kopf. Oder gleich den Talisman mit 3x Göttlicher Segen bauen. Und ja, ausweichen ist die einzige Option, wenn du besser werden willst. Willst du den Monster schnell töten, dann solltest du weniger getroffen werden.

Standard

Legiana Kopf hat leider nur eine Stufe.

Aber es gibt nen Talosman mit 3x göttlichen Segen? Echt? DEN muss ich haben. Dann wäre ich endlich freeeee im Rüstung zusammenbasteln. Wo bekommt man den, wie mach ich den etc.?

PS: Ich will ja nicht besser werden. Habe null Probleme mit keinem Gegner. Zumindest nicht mit göttlich 3x. Sehe nur abgrundtief besch....n aus.

PPS: Oh Gott wie peinlich. Sehe nach 100Std. jetzt erst, dass man Talismane verbessern kann.

DANKE!!!
    Geändert von zukosan (17.02.2018 um 23:05 Uhr)

Standard

HR Legiana Kopf hat Göttlicher Segen Stufe 2.

Habe null Probleme mit keinem Gegner. Zumindest nicht mit göttlich 3x
    Die Killtimes haben aber vermutlich noch viel Luft nach oben.

Standard

Warum? Versuchs erst gar nicht ohne Segen. Wird sicher auch gehen, aber wozu? Ausserdem mach ich ja keinen Wettbewerb. Solange ich mit derzeit keinem gehärteten Gegner n Problem habe und locker 2-3x mit den 50 Min immer auskommen würde, isses doch egal welche Killtime man hat.

Nur besch....nes Aussehen geht mir halt extrem auf die Nüsse. Ansonsten will ich gar nix ändern, solange es dafür keinen Bedarf gibt.

PS: Ja mit Legiana Kopf stimmt. Nun eh egal.

Standard

Warum? Versuchs erst gar nicht ohne Segen. Wird sicher auch gehen, aber wozu? Ausserdem mach ich ja keinen Wettbewerb. Solange ich mit derzeit keinem gehärteten Gegner n Problem habe und locker 2-3x mit den 50 Min immer auskommen würde, isses doch egal welche Killtime man hat.

Nur besch....nes Aussehen geht mir halt extrem auf die Nüsse. Ansonsten will ich gar nix ändern, solange es dafür keinen Bedarf gibt.

PS: Ja mit Legiana Kopf stimmt. Nun eh egal.
    Man kann natürlich so spielen wie man will. Man kann ja auch voll auf Tank bauen wenn man lust hat. War nur ein kleiner Tipp.

Standard

Es gibt doch auch Dekorationen für göttlichen Segen. Die sind auch recht häufig, ich hab 4 oder 5.
    spielt: Monster Hunter World PS4, Okami PS4, Salt and Sanctuary PS4
    beendet: Salt and Sanctuary PSVita, Horizon: Zero Dawn PS4, ABZÛ PS4, Final Fantasy IX PS4, Final Fantasy XII: Zodiac Age PS4, Stardew Valley PS4
    next in Line: Firewatch PS4, Hellblade PS4
    pausiert/ Backlog: Mass Effect Andromeda PS4, Uncharted 4 PS4, The Witcher 3 PS4
    wartet auf: Kingdom Hearts 3 PS4, Red Dead Redemption 2 PS4
    liest: Red Country The Great Leveller Series, Joe Abercrombie, The Song of Susannah Dark Tower - Book 6

Standard

Jupp danke. Aber so wie es ist macht es mir 100% Spaß. Kein Problem mit nem Monster und nun auch vernünftiges Aussehen. Das reicht mir.

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch Dekorationen für göttlichen Segen. Die sind auch recht häufig, ich hab 4 oder 5.
    Da hab ich leider immer noch erst eine einzige.

Standard

Ich hab keine einzige von denen Deswegen dachte ich, dass die verdammt selten sein müssen.

Edit:
    So, meine Rüstung für den Bogen ist jetzt komplett augmentiert und aufgewertet.
    Ich hoffe zwar, dass ich vllt irgendwann die Handschuhe mal austauschen kann, aber für den Moment behalte ich sie. Ca. 400k hat das gekostet plus unzählige Level III Rüstkerne.
    Hab dafür mal den HP Boost rausgehauen und noch 2 Affinität+ Steine eingesetzt und Schlafbeschichtung. Damit hätte ich alle Beschichtungen auf dem Xenobogen zur Verfügung.
    Mal guggen, ob die knapp 50 extra Rüstungspunkte die geringeren HP ausgleichen.

Für Bögen der Seltenheitsstufe 8 fehlen mir aber immer noch die Materialien zum Augmentieren. Ich hätte ja gerne den Arenabogen. Level 3 Slot, Explosion ohne Superwaffe, relativ guter Schaden und alle Beschichtungen außer Kraft afair.
    Aber den zu farmen wäre wohl ziemlich ätzend.

Ansonsten bin ich noch am überlegen, welchen anderen Bogen ich aufstufen könnte, aber auch dafür müsste ich noch ein paar Edelsteine farmen.
    Geändert von Yaddle (18.02.2018 um 00:53 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Yaddle Beitrag anzeigen

Für Bögen der Seltenheitsstufe 8 fehlen mir aber immer noch die Materialien zum Augmentieren. Ich hätte ja gerne den Arenabogen. Level 3 Slot, Explosion ohne Superwaffe, relativ guter Schaden und alle Beschichtungen außer Kraft afair.
    Aber den zu farmen wäre wohl ziemlich ätzend.

Ansonsten bin ich noch am überlegen, welchen anderen Bogen ich aufstufen könnte, aber auch dafür müsste ich noch ein paar Edelsteine farmen.
    Am besten die arena quest zu 2 machen da sie immer auf 2 Spieler skaliert sind.

Standard

Glaubt ihr, dass der G Rank noch kommt? Ich finde die gehärteten Gegner nämlich ziemlich enttäuschend. Halten ja nicht mehr aus und der etwas höhere Schaden ist total zu vernachlässigen.

Ich bin echt kein Nerd und auch vorher noch nie mit MH in Kontakt gewesen. Aber wenn ich 2 Bazelgeuse gehärtet in 19 Minuten alleine schaffe, dann scheint es doch etwas zu easy zu sein. Denn ich bin absolut kein Maßstab.

Oder kommen irgendwann noch härtere gehärtete Gegner? Bin jetzt Jägerlevel 42.

Standard

Glaubt ihr, dass der G Rank noch kommt? Ich finde die gehärteten Gegner nämlich ziemlich enttäuschend. Halten ja nicht mehr aus und der etwas höhere Schaden ist total zu vernachlässigen.

Ich bin echt kein Nerd und auch vorher noch nie mit MH in Kontakt gewesen. Aber wenn ich 2 Bazelgeuse gehärtet in 19 Minuten alleine schaffe, dann scheint es doch etwas zu easy zu sein. Denn ich bin absolut kein Maßstab.

Oder kommen irgendwann noch härtere gehärtete Gegner? Bin jetzt Jägerlevel 42.
    Auf jeden Fall. Aber erst in Monster Hunter World G/Ultimate.

Hast Du schon alle gehärteten Monster bekämpft? //EDIT: ok, bei JR 42 natürlich nicht. Bei manchen ist der gesteigerte Schaden eher nicht zu vernachlässigen, zumindest wenn man nicht zig Def.-Buffs und absolut gemaxte Rüstungen hat. Bazel, Nerg, Teo, Kirin, haben alle One Shot Attacken. Klar sollte man nicht getroffen werden aber passieren kann es halt schon immer mal. Das die Monster aber außer den stärkeren Attacken nichts zu bieten haben ist tatsächlich sehr schade und auch verschenktes Potential. Bazel ist auch ein schlechtes Beispiel um ehrlich zu sein. Ich mag das Ding sehr aber mit dem Bogen wird der echt trivial. Schau Dir mal den gehärteten Kirin an und dann schauen wir weiter. Die Elders sind Thread Level 3, hauen also alle nochmal mehr rein.

Einen G Rang DLC würde ich nicht erwarten und es sollte auch niemand so dreist sein und diesen verlangen. Passiert in anderen Foren sehr oft. Ich denke wir werden 4, 5, 6 DLC Monster bekommen, immer mal wieder neue Events und gut. In einem Jahr kommt dann G/Ultimate mit 20 neuen Monstern und 1 oder 2 zusätzlichen Gebieten.
    Sollte es doch mehr DLC geben dann freue ich mich natürlich sehr, klar.
    beendet: Salt and Sanctuary PSVita, Horizon: Zero Dawn PS4, ABZÛ PS4, Final Fantasy IX PS4, Final Fantasy XII: Zodiac Age PS4, Stardew Valley PS4
    pausiert/ Backlog: Mass Effect Andromeda PS4, Uncharted 4 PS4, The Witcher 3 PS4
    liest: Red Country The Great Leveller Series, Joe Abercrombie, The Song of Susannah Dark Tower - Book 6

Standard

Bazel, Nerg, Teo, Kirin, haben alle One Shot Attacken.
    Kushala auch. Zumindest für Bogenschützen und das trotz 455 Rüstungswert. Brüllt einmal doof, mein Char taumelt ein bisschen, Windstoß und tot.
    Hab jetzt dann doch wieder die extra HP drinnen, wenn ich gegen die Elder Dragons spiele.

Bald hab ich die JR 100 erreicht. Nur noch 8 Stufen afair. Danach werd ich es aber wohl wirklich mal zur Seite legen und mich wieder anderen Sachen widmen bis zum ersten neuen Monster.
    Geändert von Yaddle (18.02.2018 um 17:18 Uhr)

Standard

Danke Keyblade,

das hört sich doch vielversprechend an. Ja, den Kirin gehärtet hab ich noch nicht. War halt nur eben etwas überrascht bzgl. 2 Bazels mit Hammer ohne Ohnmacht.

Aber die Elders werden dann bestimmt echt cool.

Standard Monster Hunter World [PS4] [xBox One]

Kushala auch. Zumindest für Bogenschützen und das trotz 455 Rüstungswert. Brüllt einmal doof, mein Char taumelt ein bisschen, Windstoß und tot.
    Hab jetzt dann doch wieder die extra HP drinnen, wenn ich gegen die Elder Dragons spiele.

Bald hab ich die JR 100 erreicht. Nur noch 8 Stufen afair. Danach werd ich es aber wohl wirklich mal zur Seite legen und mich wieder anderen Sachen widmen bis zum ersten neuen Monster.
    Wow, HR 100 ist schon ne Hausnummer. Da musst du ja schon an den 200h Spielzeit kratzen, oder? Ich denke, bei mir wird dann so bei 50 rum erstmal Schluss sein. Dann hab ich wahrscheinlich die meisten gehärteten Monster mal gesehen und die 5% mehr Dmg/Def auf dem Gear durch Augmentieren ist dann ja wirklich "nur" absolutes Min/Maxing. Das frisst für mich dann zu viel Zeit und ist im Verhältnis gesehen zu wenig Progress. Auch wenn das Spiel/Gameplay an sich immer noch spaßig ist.

Sollte in 1-2 Jahren eine Art Ultimate Edition mit G-Rank kommen, wird man seinen Save dann übernehmen können?
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Bei mir hält die Motivation immer so lange wie das Gameplay noch begeistert oder bis ich alle Sets habe die ich will. Wenn es noch Spaß macht spiele ich auch 300 Stunden, egal ob da noch was kommt oder nicht. Bin derzeit bei 115 Stunden und JR 58 oder sowas. Mit der Lanze hab ich grad mal angefangen und einige Waffenarten mit denen ich noch gar nichts am Hut hatte interessieren mich theoretisch auch noch. Aber mal schauen, das Ende der Motivation kommt dann doch immer relativ plötzlich, kann man also nie so genau sagen. Ist aber auch Wurscht, ich wäre auch mit 60 Stunden zufrieden gewesen.

//EDIT @ goat: Ja, es gab die Möglichkeit Daten aus der Ursprungsversion zu übernehmen. Allerdings nicht alles. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher was man da alles mit rüber nehmen konnte. Werde mich aus Interesse nochmal schlau machen.
    Geändert von Keyblade Master (18.02.2018 um 17:49 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Wow, HR 100 ist schon ne Hausnummer. Da musst du ja schon an den 200h Spielzeit kratzen, oder?
    Jupp, bin jetzt nahe der 200h Grenze. Könnte man sicher viel schneller erreichen. Hab gestern schon den ersten HR200 gesehen.

Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ich so viel Zeit reinstecke. Da ich aber zum Hammer gewechselt hatte, kam nochmal ein Schub rein und jetzt der Wechsel zurück zum Bogen hat auch nochmal ein paar Stunden beschert.

Die HR 100 Quest nehm ich jetzt schon aus Prinzip noch mit und danach wird man mal sehen. Dann vllt noch ein paar Arenaquests um zumindest noch den Erfolg zu kriegen.
    Geändert von Yaddle (18.02.2018 um 17:51 Uhr)

Standard

Jupp, bin jetzt nahe der 200h Grenze. Könnte man sicher viel schneller erreichen. Hab gestern schon den ersten HR200 gesehen.

Hätte aber ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass ich so viel Zeit reinstecke. Da ich aber zum Hammer gewechselt hatte, kam nochmal ein Schub rein und jetzt der Wechsel zurück zum Bogen hat auch nochmal ein paar Stunden beschert.
    Next?!

Lesezeichen