Forum

Seite 1513 von 1524 ErsteErste ... 513 1013 1413 1463 1503 1511 1512 1513 1514 1515 1523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.241 bis 30.260 von 30479

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn sowas neben den Hauptberuf geregelt. Stell mir gerade die Buchhaltung mit Steuern usw recht zeitintensiv vor.
    Naja, ich bekomme etwas Zeit vom Famlienbetrieb her, daher lässt sich das meiste eigentlich ganz gut regeln. Da ich im Büro arbeite, ist's auch kein Problem, wenn ich mich während dem Job eben noch darum kümmere, dass ich beim Verkauf aktuell bleibe. Ist zwar derzeit etwas anstrengeder so, aber irgendwie klappt's immer. Bezüglich Steuern muss ich dann schauen.

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus er hat klein angefangen und wenn man etwas im Vertrieb sich auskennt ist eine Buchhaltung mit Unterlagen für die Steuern einigermaßen flott eingerichtet, wenn man es in seiner Freizeit macht.

@DarkDeftOne: Was mich mehr interessiert: Welche Spiele verkaufst du genau? Also mehr die aktuellen Titel, so wie alle große Handelsketten oder kann man bei dir auch ältere oder gar Nischentitel finden, die einige Leute zu dir pilgern lassen?
    Hast du auch eine Internetseite?
    Also an sich wollte ich schon etwas länger anfangen bzw. einen kleinen Start machen, aber da ich ja eben einen etwas grösseren Kauf hatte, hab ich mich dann entschieden gleich direkt gross zu starten und halt möglichst viel an Zeit dafür zu investieren.

Für die aktuelle Generation hab ich eigentlich so gut wie nichts, da kauf ich meist nur das für den Eigengebrauch. Spezialisiere mich daher schon drauf, dass ich von MasterSystem - Playstation 2 / XBOX alles abdecken kann. Ich bin aber an sich reiner Online-Händler, der auf einer Schweizer Auktionsseite aktiv ist. Am Anfang war der Plan mit einer eigenen Seite schon da, aber ich hab dann bemerkt, dass ich ohne eine Auktionsseite nie so viele Leute erreichen würde, wie eben wenn ich mit dieser arbeite. Habe natürlich dann auch da einige Kosten zu tragen, aber wenn ich so auch entsprechend mehr verkaufe, regelt sich das schon.

Mein Profil unter dem ich verkaufe, hab ich glaub auch schonmal verlinkt.

https://www.ricardo.ch/de/shop/Gamecet

Denke mit den Preisen für verschweisste Spiele ecke ich zwar bei einigen an, aber ist ja auch nur ein zusätzliches Angebot von mir. Auch LRG ist bei mir immer noch so eine gewisse Spekulation, da auch ich nur vermuten kann, was gesucht ist und was sich lohnt. Aber denke all das probieren mit meinem Verkauf, macht für mich auch den Anreiz etwas aus. Mir ist auch klar, dass ich nicht zwingend günstiger bin als Leute auf eBay oder ähnlichen Plattformen. Aber vom Standpunkt aus, dass ich einer der wenigen bin, der sich eben auch um Importe kümmert in der Schweiz und das für Schweizer viele Kosten somit wegfallen, macht den Einkauf bei mir (neben der guten Qualität) eben aus.

Standard

Nur noch morgen über die Bühne bringen, dann liegt eine Arbeitswoche direkt aus der Hölle hinter mir (jemanden kündigen zu müssen, macht keinen Spaß). Und das gute dran, den Tiefpunkt erreicht zu haben is, dass es nur mehr bergauf gehn kann.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Was willst du denn machen?
    Spieleentwicklung. Einen ersten Prototypen hätte ich sogar schon mehr oder weniger lauffähig und meiner Meinung nach funktioniert das Konzept auch schon ganz ordentlich. Das Problem ist nur, dass das Projekt langsam aber sicher meine Kapazitäten sprengt, die ich in meiner Freizeit aufbringen kann. Außerdem fehlt mir in manchen Dingen auch einfach das Know-how. Bin halt kein Grafiker. Bisher habe ich auf kostenfreie Assets zurück gegriffen, die von der Community zur Verfügung gestellt werden. Aber man sieht deswegen eben auch deutliche qualitative und stilistische Unterschiede, was es halt sehr hässlich macht
    Ursprünglich sollte es ein Puzzle Spiel werden bei dem Formen und Farben von bestimmten Objekten verändert werden konnten, um Rätsel zu lösen. Mittlerweile habe ich das ganze etwas ausgeweitet, wodurch es schon in eine Art Metroidvania Richtung ging.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Spieleentwicklung. Einen ersten Prototypen hätte ich sogar schon mehr oder weniger lauffähig und meiner Meinung nach funktioniert das Konzept auch schon ganz ordentlich. Das Problem ist nur, dass das Projekt langsam aber sicher meine Kapazitäten sprengt, die ich in meiner Freizeit aufbringen kann. Außerdem fehlt mir in manchen Dingen auch einfach das Know-how. Bin halt kein Grafiker. Bisher habe ich auf kostenfreie Assets zurück gegriffen, die von der Community zur Verfügung gestellt werden. Aber man sieht deswegen eben auch deutliche qualitative und stilistische Unterschiede, was es halt sehr hässlich macht
    Ursprünglich sollte es ein Puzzle Spiel werden bei dem Formen und Farben von bestimmten Objekten verändert werden konnten, um Rätsel zu lösen. Mittlerweile habe ich das ganze etwas ausgeweitet, wodurch es schon in eine Art Metroidvania Richtung ging.

Klingt ziemlich cool!

Brauchst du noch wen zum Testen?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen

Hast du schonmal kalkuliert, was dich ein professioneller Grafiker dafür kosten würde?

Standard

Heute Abend Black Panther. Bin sehr gespannt drauf.
    spielt: Monster Hunter World PS4, Okami PS4, Salt and Sanctuary PS4
    beendet: Salt and Sanctuary PSVita, Horizon: Zero Dawn PS4, ABZÛ PS4, Final Fantasy IX PS4, Final Fantasy XII: Zodiac Age PS4, Stardew Valley PS4
    next in Line: Firewatch PS4, Hellblade PS4
    pausiert/ Backlog: Mass Effect Andromeda PS4, Uncharted 4 PS4, The Witcher 3 PS4
    wartet auf: Kingdom Hearts 3 PS4, Red Dead Redemption 2 PS4
    liest: Red Country The Great Leveller Series, Joe Abercrombie, The Song of Susannah Dark Tower - Book 6

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Heute Abend Black Panther. Bin sehr gespannt drauf.
    Den ganzen Cape-Nerdkram außen vor gelassen, der war echt ein unglaublich guter Film

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Den ganzen Cape-Nerdkram außen vor gelassen, der war echt ein unglaublich guter Film
    Na mal schauen, ich lasse Eindrücke da.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    spielt: Monster Hunter World PS4, Okami PS4, Salt and Sanctuary PS4
    beendet: Salt and Sanctuary PSVita, Horizon: Zero Dawn PS4, ABZÛ PS4, Final Fantasy IX PS4, Final Fantasy XII: Zodiac Age PS4, Stardew Valley PS4
    next in Line: Firewatch PS4, Hellblade PS4
    pausiert/ Backlog: Mass Effect Andromeda PS4, Uncharted 4 PS4, The Witcher 3 PS4
    wartet auf: Kingdom Hearts 3 PS4, Red Dead Redemption 2 PS4
    liest: Red Country The Great Leveller Series, Joe Abercrombie, The Song of Susannah Dark Tower - Book 6

Standard

meine life is strange limited edition is angekommen! perfektes timing, da ich morgen lang im auto sitz und dann gleich den soundtrack hören kann. ich hoff, ich seh was von der straße durch die tränen hindurch

consider the environment before printing this comment.

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    meine life is strange limited edition is angekommen! perfektes timing, da ich morgen lang im auto sitz und dann gleich den soundtrack hören kann. ich hoff, ich seh was von der straße durch die tränen hindurch
    Der hat mich "damals" auch überzeugt, mir das Spiel noch ein zweites Mal zu kaufen. Bei Before the Storm habe ich dieses Mal direkt gewartet und bin gespannt, ob dessen Soundtrack, wenn ich ihn in zwei Wochen oder so bekomme, mit dem Vorgänger mithalten kann. Ich vermute eher nicht, die Musik in Life is Strange war (und ist) schon phänomenal.

Standard

Geht halt von der Musik her in eine ziemlich andere Richtung, gut gewählt ist er aber in jedem Fall.

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
    Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit.

Standard

ich lass mich da einfach mal überraschen, weil's beim aktiven anhören schon stärker auffällt als im spiel (mir zumindest). alleine die musik im hauptmenü fand ich bei bts schon richtig gut. die is btw auch im animierten ps4-theme dabei, das man für's vorbestellen von der deluxe edition bekommen hat. manchmal bleib ich vorm ausschalten der ps4 einfach noch ein bissal im menü und dreh den ton lauter

consider the environment before printing this comment.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Hab heute das 1. Halbjahr an der Technikerschule beendet.
    Schnitt 1,38 und ich sehe da bei mehreren Fächern noch Luft nach oben
    Glückwunsch
    Arbeit oder Gottgegeben?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Vaetheran2107 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch
    Arbeit oder Gottgegeben?
    War schon viel Arbeit, da es sich ja auch um viele Laborprotokolle und Präsentationen handelt.
    In manchen Fächern (Deutsch,m Englisch) ist das Niveau aber auch extrem niedrig (so 7. Klasse Gym) - für den Rest der Klasse aber genau richtig

Standard

Dann umso mehr meinen Glückwunsch

Standard

Mein Diesel hat Euro 6, somit habe ich das heutige Urteil ganz entspannt zur Kenntnis genommen und lache innerlich alle Dieselfahrer von deutschen Autobauern aus

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Und im kommenden Jahr kommt Euro 6b,c,x und du bist im selben Boot.

Ich denke nicht dass da groß was an Verboten kommt. Die Städte würden sich doch selbst die Einnahmen der Gewerbetreibenden entgehen lassen und die Bürgermeister sich ihr Amt bei der nächsten Wahl.

Wenn dann kommt wieder irgendwas an Sonderabgabe oder ähnlicher Schwachsinn

Standard

Zitat Zitat von Vaetheran2107 Beitrag anzeigen
    Und im kommenden Jahr kommt Euro 6b,c,x und du bist im selben Boot.

Ich denke nicht dass da groß was an Verboten kommt. Die Städte würden sich doch selbst die Einnahmen der Gewerbetreibenden entgehen lassen und die Bürgermeister sich ihr Amt bei der nächsten Wahl.

Wenn dann kommt wieder irgendwas an Sonderabgabe oder ähnlicher Schwachsinn
    Meiner würde sogar Euro 6b erfüllen

Wir können uns ja alle beim VW Konzern und allen anderen deutschen Autobauern bedanken, dass es soweit kommen musste. Das zuständige Bundesministerium hat komplett versagt. Ich vermute Korrupution.

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Natürlich, Deutschland wird von der Wirtschaft gesteuert und alle Amtsträger nicken brav alles ab und halten den Ball schön flach wenn es um Konsequenzen aus Fehlern geht.
    War schon immer so und wird beim Exportweltmeister auch so bleiben.
    Kaufen kannst was du willst, wenn dein Geld benötigt wird holen die sich das schon unter dem nächst gelegenen schwachsinnigen Deckmantel.

Lesezeichen