Planet of the Eyes

Planet of the Eyes
PS4 Xbox One iOS Android PC

Genre: Jump&Run

Entwickler: Cococucumber

Release: 12.09.2017 (PS4, Xbox One), Entwicklung eingestellt (iOS, Android), 24.08.2015 (PC)

Läuft gerade Planet of the Eyes - Launch-Trailer zur Steam-Version
Planet of the Eyes - Launch-Trailer zur Steam-Version

Planet of the Eyes ist ein storygetriebenes Rätsel-Jump-&-Run im Stil von Limbo, allerdings deutlich farbenfroher. Wir steuern einen kleinen, einäugigen Roboter über einen fremden Planeten, die Welt wird im Stil eines 2D-Sidescrollers dargestellt. Der namenlose Roboter findet unterwegs Aufzeichnungen, die die Story weitererzählen und in auf die Spur des Mannes bringen, der ihm ein Bewusstsein einprogrammierte. Unterwegs müssen Schiebe- und Schalter-Rätsel gelöst werden, nach rund 2 Stunden ist das Abenteuer vorbei. Der Roboter kann auf Knopfdruck tanzen, was zwar keine spielerische Bedeutung hat, aber trotzdem sehr symphatisch aussieht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.