Kingdom Hearts: Chain of Memories

Kingdom Hearts: Chain of Memories
GBA

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Jupiter Corp.

Release: 04.05.2005 (GBA)

Chain of Memories setzt die Geschichte dort fort, wo die PS2-Version endete. Sora und seine Gefährten Donald und Goofy wurden ihrer Fähigkeiten beraubt und sehen einer neuen Gefahr ins Auge. Sora muss allein ein mysteriöses Schloss erforschen, um seine Kräfte zurückzubekommen. In den Kämpfen wählt ihr euren Angriff mit Hilfe eines Karten-Systems, wodurch Kombos und Spezial-Attacken mit dem richtigen Timing ausgeführt werden. Habt ihr einen Feind besiegt, bekommt ihr neue Gegenstände, Karten und Fähigkeiten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.