Shin Megami Tensei

Shin Megami Tensei
PS1 GBA SNES

Genre: Adventure

Entwickler: Atlus Software

Release: 2001 (PS1), 2003 (GBA), 30.10.1992 (SNES)

Ein junger Mann lebt zusammen mit seiner Mutter im modernen Tokyo. Eines Tages hat er einen merkwürdigen Traum: Er wird in eine andere Dimension gerissen, in der ihm ein Geist nach seinem Namen fragt. Als ihn seine Mutter weckt, bekommt er eine Email, die ihm weissagt, dass nur er die Welt retten kann. Shin Megami Tensei ist ein Rollenspiel aus der Egoansicht. Der Held des Spiels kann Dämonen herbeirufen, die fortan an eurer Seite kämpfen. Die Kämpfe sind rundenbasiert und eure Spielweise hat Einfluss auf das Ende.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.