Luigi's Mansion

Luigis Mansion
3DS GC

Genre: Action

Entwickler: Nintendo

Release: 19.10.2018 (3DS), 30.04.2002 (GC)

Während Luigi seine Post holft, findet er heraus, dass er bei einem Wettbewerb gewonnen hat. Das verrückte daran ist, dass er nie daran teilgenommen hat. So ruft er seinen Bruder Mario um Hilfe. Auf dem Weg zu seinem Haus, muss Luigi einen finsteren Dschungel durchqueren und stellt fest, dass Mario verschwunden ist. Ihr geht dem Rätsel auf die Spur und sammelt dabei Gegenstände ein und bekämpft Endgegner. Mit Hilfe eures Staubsaugers könnt ihr mit Feuer, Wasser oder Eis schießen und so Geister besiegen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.