Metal Gear Solid: The Twin Snakes

Metal Gear Solid: The Twin Snakes
GC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Silicon Knights

Release: 26.03.2004 (GC)

"The Twin Snakes" ist ein Remake des 1998 auf der Playstation erschienenen Taktik-Hits Metal Gear Solid. Ihr schlüpft in die Rolle des ehemaligen FOXHOUND Agenten Solid Snake. Nach den Ereignissen der ersten beiden Spiele, wollte er sich eigentlich in Alaska zur Ruhe setzen. Doch als ehemalige FOXHOUND Mitglieder in den Besitz einer Atombombe gelangen, tritt auch er wieder auf den Plan. Infiltriert die feindliche Militärbasis und rettet die Wissenschaftler, die dort gefangen gehalten werden. Wie schon in den Vorgängern müsst ihr dabei unentdeckt bleiben und macht euch Snakes unzählige Gadgets zur nutze. Für die Cutscenes zeichnete sich übrigens der japanische Action-Film Regisseur Ryuhei Kitamura, der dem Spiel ein gewisses Matrix-Feeling verliehen hat.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.