Hello Neighbor - Nintendo Switch
Action  |  Release: 2018  |  Publisher: tinyBuild Games  |  auch für: Xbox One PC

Infos zum Spiel

Hello Neighbor - Nintendo Switch

Release D: 2018
USK: keine Angabe
Hello Neighbor ist ein First-Person-Horrorspiel in dem wir um und in das Haus unseres Nachbarn schleichen, um herauszufinden welche schrecklichen Geheimnisse er in seinem Keller verbirgt. Dabei soll die KI des Nachbarn stetig aus früheren Fehlern lernen und uns das Eindringen so schwerer machen. Wir können aber beispielsweise versuche, sie abzulenken.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Hello Neighbor - Nintendo Switch

Cover zu Hello Neighbor - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2018
Publisher: tinyBuild Games
Entwickler: Dynamic Pixels
Webseite: http://www.helloneighborgame.c...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen