Rogue Trooper Redux - Nintendo Switch
3rd-Person-Shooter  |  Release: 17. Oktober 2017  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One PC

Infos zum Spiel

Rogue Trooper Redux - Nintendo Switch

Release D: 17. Oktober 2017
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Rogue Trooper Redux ist die Neuauflage des 3rd-Person-Shooter Rogue Trooper von 2006, damals für PC, Wii, PS2 und Xbox veröffentlicht. Das Remaster für PC, PS4, Switch und Xbox One liefert das Original-Spiel mit neuer Grafik. Die Story dreht sich um Rogue, den letzten einer Reihe von genetisch manipulierten Supersoldaten, Genetic Infantrymen oder kurz GIs genannt, die die lebensfeindliche Umgebung des Planeten Nu Earth ertragen können. Rogue ist auf einer Mission der Rache an einem General, der ihn und seine Kameraden verraten hat. Dabei kämpft er auf seiten der Southers-Fraktion gegen die Norts-Fraktion.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Rogue Trooper Redux - Nintendo Switch

Cover zu Rogue Trooper Redux - Nintendo Switch
Plattformen: Nintendo Switch PlayStation 4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 17. Oktober 2017
Publisher: -
Entwickler: Rebellion
Webseite: http://roguetrooper.com/de/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen