Mario Party 10 - Wii U
Geschicklichkeitsspiel  |  Release: 20. März 2015  |  Publisher: Nintendo

Infos zum Spiel

Mario Party 10 - Wii U

Release D: 20. März 2015
Untergenre: Geschicklichkeitsspiel
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Mario Party 10 ist wie schon seine Vorgänger eine Sammlung digitaler Brettspiele, bei denen mehrere Teilnehmer in zahlreichen Mini-Games gegeneinander antreten. Der Star ist diesmal jedoch Bowser: Ein Spieler übernimmt den Bösewicht und tritt gegen bis zu vier Freunde an. So kann er seine Kontrahenten beispielsweise mit Feuerbällen attackieren. Die Kontrolle von Bowser erfolgt über das Wii-U-GamePad.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Mario Party 10 - Wii U

Cover zu Mario Party 10 - Wii U
Plattformen: Wii U
Genre Action
Untergenre: Geschicklichkeitsspiel
Release D: 20. März 2015
Publisher: Nintendo
Entwickler: Nintendo
Webseite: https://www.nintendo.de/Spiele...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen