Alien Resurrection - PlayStation
Action  |  Release: 11. Oktober 2000  |  Publisher: Fox Interactive
Cover zu Alien Resurrection - PlayStation
Wertung
 - 

News

Alien (PS1) - Neuer Online-Shooter für Konsolen angekündigt

Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt kehrt zurück. FoxNext Games kündigt einen neuen Shooter im Alien-Universum an, der auch für nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen soll. » mehr
18.01.2018 » Alle News zu Alien Resurrection - PS1 (1)

Details zu Alien Resurrection - PlayStation

200 Jahre nach dem Zwischen Fall auf Fiorina "Fury" 161, befindet Lieutenant Ellen Ripley in der Obhut der Wissenschaft, die sehr an der Alien Königin in ihrem Körper interessiert ist. Aus ihr soll eine neue militärische Elite-Einheit gezüchtet werden. Doch alles geht schief. Die Königin legt sehr viel mehr Eier als erwartet und schon bald wimmelt es auf den beiden Planeten U.S.M. Auriga und U.S.M. Betty nur so vor schwarzen kleinen Biestern. Nun liegt es an Ripley, Call, DiStephano und Christie sie in ihre Schranken zu weisen. 
Cover zu Alien Resurrection - PlayStation
Plattformen: PS1
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 11. Oktober 2000
Publisher: Fox Interactive
Entwickler: Argonaut Games PLC
Webseite:
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen