Haven: Call of the King

Haven: Call of the King
PS2

Genre: Action

Entwickler:

Release: 22.11.2002 (PS2)

The King Athellion hat seine Heimat verlassen um in einen intergalaktischen Kreuzzug zu ziehen. Er läßt eine große Glocke zurück (die goldene Stimme), die seine Untertanen leuten sollen, wenn sie jemals in Gefahr geraten. Während der Abwesenheit des Königs wird sein Heimatplanet vom bösen Lord Vetch heimgesucht, der die Bevölkerung mit Hilfe eines Virus versklavt. Um die Rückkehr des Königs zu verhindern, versteckt er die goldene Glocke. Bis eines Tages der Sklave Haven seltsame Träume von einer Glocke hat. Geplagt von Visionen kann er entkommen und macht sich auf die Suche nach der Glocke. In der Rolle von Haven kämpft ihr mit unterschiedlichen Waffen und kontrolliert Fahrzeuge wie Gleiter oder Schnellboote.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.