ICO

ICO
PS2

Genre: Action

Entwickler: SCEI

Release: 13.02.2006 (PS2)

Ico ist ein Junge mit Hörnern. Im Alter von 12 Jahren schickten ihn die Dorfbewohner hinaus in die Welt, um böse Geister daran zu hindern, das Dorf anzugreifen. Gefangen in einem alten Schloss, wird er von einem Erdbeben aus seinem Kerker befreit. Dort trifft er auf Prinzessin Yorda, die ebenfalls von der bösen Königin gefangen gehalten wurde. Nun liegt es an euch, sie aus dem Schloss zu eskortieren. Ihr löst Rätsel und erklimmt Hindernisse, während die Prinzessin euch hilft, verschlossene Türen zu öffnen. Ico ist eine Mischung aus Prince of Persia und Myst, angesiedelt in einer schön gerenderten 3D-Umgebung.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.