The Getaway Black Monday

The Getaway Black Monday
PS2

Genre: Action

Entwickler: SCEE Studio Soho

Release: 11.11.2004 (PS2)

Die Handlung von Black Monday knüpft zwei Jahre nach dem ersten Teil an, allerdings nicht nahtlos, denn in London hat sich einiges geändert. Viele der alten Gangs wurden aufgelöst oder geschwächt und neue Organisationen haben die Macht unter sich verteilt. Außerdem erlebt ihr die Geschichte nicht mehr mit Mark Hammond und DC Carter, den beiden Hauptfiguren aus dem Vorgänger, sondern schlüpft in die Rolle drei neuer Charaktere. Da wäre der Gangster Eddie O'Connor, ein ehemaliger Boxer und Türsteher, der Polizist Mitch, Mitglied einer Spezialeinheit der Polizei und last but not least Sam. Sam ist eine Hackerin und hat - ganz im Gegensatz zu den zwei männlichen Hauptdarstellern - keinerlei Kampferfahrung.

Eine tolle Story, ein komplett nachgebildetes London als Schauplatz, intelligentere Gegner, drei verschiedene Charaktere mit jeweils anderen Fähigkeiten und das ganze ohne nervige Gesundheits- oder Kameraprobleme.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.