Ark: Survival of the Fittest

Ark: Survival of the Fittest
PS4 Xbox One PC

Genre: Action

Entwickler: Wildcard

Release: Entwicklung eingestellt (PC, PS4, Xbox One)

Early-Access-Release: , 15.03.2016 (PC)

Läuft gerade Ark: Survival of the Fittest - Ankündigungstrailer zur PlayStation-4-Version
Ark: Survival of the Fittest - Ankündigungstrailer zur PlayStation-4-Version

Ark: Survival of the Fittest entstand zunächst Modifikation für das Survival-MMOG Ark: Survival Evolved. Der Ableger wurde dann jedoch als separates Standalone-Free2Play-Spiel vermarktet. Im Sommer 2016 wurde Survival of the Fittest aber wieder in das ARK-Hauptspiel integriert, weil die Entwickler mit dem Free2Play-Konzept nicht zufrieden waren. Dutzende Spieler können sich hier gleichzeitig in Arenen bekämpfen um an Onlineturnieren teilzunehmen, für die es auch offizielle Ligen und sogar Preisgelder gibt. Wie im Hauptspiel kommen auch in Ark: Survival of Fittest teils archaische Waffen und Dinosaurier zum Einsatz.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.