Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit

Assassins Creed: Schrei nach Freiheit
PS4 PS3 PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft

Release: 19.02.2014 (PS4, PS3), 25.02.2014 (PC)

Läuft gerade Assassins Creed: Schrei nach Freiheit - Kommentierter Gameplay-Trailer
Assassins Creed: Schrei nach Freiheit - Kommentierter Gameplay-Trailer

Assassin's Creed: Schrei nach Freiheit ist eine Standalone-Erweiterung zu Assassin's Creed 4: Black Flag und ohne das Hauptspiel nutzbar. Im Spielverlauf schlüpft der Spieler in die Rolle von Adéwalé, der einst als Sklave geboren wurde und später seine Freiheit als Stellvertreter von Käpt'n Edward Kenway an Bord der Jackdaw fand. Nun, 15 Jahre später, ist Adéwalé ein ausgebildeter Assassine, der sich als Schiffbrüchiger auf Saint-Domingue wiederfindet. Dort muss er ein Schiff beschaffen und eine Crew zusammenstellen, um Sklaven zu befreien und zu rächen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.