Infinifactory

Infinifactory
PS4 PC

Genre: Aufbau-Strategie

Entwickler: Zachtronics

Release: 15.01.2016 (PS4), 30.06.2015 (PC)

Läuft gerade Infinifactory - Launch-Trailer
Infinifactory - Launch-Trailer

Infinifactory ist ein Sandbox-Rätselspiel, in dem wir von Aliens gekidnappt wurden und für unsere Entführer Fabriken aus Blockgebilden zusammenbauen müssen. Wir reihen Teile aneinander, erst simpel, später immer komplizierter werdend und bauen auf diese Weise ganze Anlagen. Unser Werk sollten dabei möglichst effizient ausfallen, denn unsere Alien-Aufseher sitzen uns im Nacken und überwachen jeden unserer Schritte. Da wir uns allerdings nicht mit unserem Dasein als Sklave der Außerirdischen abfinden wollen, planen wir abseits unserer Arbeitsstätte die Flucht vom Alien Planeten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.