Remothered: Tormented Fathers

Remothered: Tormented Fathers
PS4 Xbox One Switch PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Stormind Games

Release: 25.06.2018 (PS4, Xbox One), 30.08.2019 (Switch), 30.01.2018 (PC)

Läuft gerade Remothered: Tormented Fathers - Gameplay-Trailer zum Early-Access-Release
Remothered: Tormented Fathers - Gameplay-Trailer zum Early-Access-Release

Remothered ist ein Survival-Horrorspiel, in dem wir als Rosemary Reed das Geheimnis um das Verschwinden eines jungen Mädchens aufdecken. Dafür begeben wir uns in das Haus des ehemaligen Notars und Vater der Verschwundenen, Dr. Felton, der an einer rätselhaften Krankheit leidet. Rosemary drängt sich der Verdacht auf, dass sich hinter dem Fall des verschwundenen Kindes ein schreckliches Massaker verbirgt. Sobald Rosemary ihrem Gastgeber allerdings den wahren Grund ihres Besuchs offenbart, beginnt ein tödliches Versteckspiel. Um zu überleben, muss Rosemary nutzen, was sie im Haus als Waffen verwenden kann, vor allem aber vor den Augen ihrer Verfolger verborgen bleiben. Tormented Fathers ist das erste Spiel einer Trilogie.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.