Surviving Mars - PlayStation 4
Aufbau-Strategie  |  Release: 15. März 2018  |  Publisher: Paradox Interactive  |  auch für: Xbox One PC

Details zu Surviving Mars - PlayStation 4

Im Sci-Fi-Aufbauspiel Surviving Mars schicken uns die Tropico-Macher von Haemimont Games auf den Mars. Dort sollen wir eine Kolonie errichten, um der Menschheit einen neuen Lebensraum zu erschließen. Dabei müssen wir uns nicht nur um die Zufriedenheit unserer Kolonisten kümmern, sondern auch der lebensfeindlichen Umwelt trotzen. Regelmäßig bedrohen nämlich Sandstürme, Meteoriteneinschläge und eisige Temperaturen unsere Marsbewohner. Zusätzlich sorgen noch sogenannte Mysterien für eine Extraherausforderung. Das sind merkwürdige Objekte, wie zum Beispiel fliegende Kuben oder riesige Sphären, die in der Nähe unserer Kolonie auftauchen und uns entweder wertvolle Rossourcen liefern können oder aber schlimmstenfalls unsere Gebäude angreifen.
Cover zu Surviving Mars - PlayStation 4
Plattformen: PS4 Xbox One PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 15. März 2018
Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: Haemimont Games
Webseite: http://www.survivingmars.com/
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen