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Wer zum Gott werden will, muss Götter vernichten.
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Götter, die Abenteuer bestreiten, erhalten zur Belohnung neue Fähigkeiten.
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Einige Rüstungen sehen absolut umwerfend aus. Die Klamotten haben allesamt keine Werte.
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Hier schwebt ein Fischmonster durch den Wald. Die Monster sind merkwürdig, aber cool.
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Schick: Skyforge sieht auch knapp zwei Jahre später noch toll aus.
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Manchmal liegen Superwaffen herum, mit denen wir kurzfristig massiv austeilen.
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Wir greifen dieses Feuerwesen mit einem Salto an, während wir zwei Kettensicheln schwingen. Weil’s geht.
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Dieser Monsterpilz läuft durch die offene Spielwelt und hat drei Lebensbalken.
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Die Spielwelt sieht gut aus und ist sehr abwechslungsreich.
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Die Story haut zwar nicht vom Hocker, dafür gibt’s viel zu tun und es winken coole Belohnungen.
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Mounts wie dieses Nashorn gibt’s am einfachsten gegen echtes Geld.
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Angeblich spielt die Größe keine Rolle. Hoffentlich stimmt das auch in Skyforge.
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Wir arbeiten uns durch die zehn Lebensbalken dieses Endgegners.
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Auf der Kampagnenkarte arbeiten wir uns durch Abenteuer und schalten der Reihe nach alle Klassen frei.
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Spieler, die ihren Götterstatus freispielen, wählen ein spezielles Erscheinungsbild, wenn sie ihre extra mächtige Götterform aktivieren.
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Möchten wir lieber wie ein antiker griechischer Gott, ein futuristischer Mecha-Gott oder lieber ein gehörnter dämonischer Gott sein?
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Die Wahl unserer Götterform fällt nicht leicht.
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Skyforge - Journey of the Divine
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Skyforge - Journey of the Divine
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Skyforge hat viele tolle Landschaften wie diesen bunten Herbstwald.
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Der Berserker bearbeitet Gegner mit einer Art Kettensäge. Das Resultat ist nicht sehr lecker, aber überzeugend.
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Wir beginnen unser Abenteuer als namenloser Techno-Legionär. Noch wissen wir nicht, dass unser Ende naht.
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Am Ende einer Mission warten Obermonster wie diese Riesenspinne. Besiegen können wir sie nur, indem wir ihr die lebenswichtige Heilung wegschnappen.
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Die Handlung wird in Zwischensequenzen erzählt. Die meisten Sprecher sind nicht besonders talentiert.
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Im Lanber Forest legen wir uns mit einem Titanenwächter an. Der ist groß und gemein aber auch schwerfällig.
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Der Pegasus Rocketeer ist ein fliegendes Pferd, das Raketen verschießt. Scharf!
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Dieser Einsiedlerkrebs trägt ein Einfamilienhaus auf dem Rücken. Skyforge hat einige sehr ungewöhnliche Monster.
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Unsere sterblichen Anhänger haben uns zu Ehren eine Statue mit dem Antlitz unseres Helden errichtet.
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In den Abenteuergebieten gibt es haufenweise Quests, in denen praktisch immer nur gekillt wird. Das stört uns überhaupt nicht.
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Im Ascension Atlas schalten wir Passivboni und neue Charakterklassen frei. Das Teil ist absolut riesig und erinnert an Path of Exile.
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In der Missionsauswahl finden wir große und kleine Missionen für Einzelspieler und Gruppen.
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In Abenteuergebieten laufen uns auch immer andere Spieler über den Weg. Kooperatives Spiel ergibt sich dabei ganz von selbst.
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Als Paladin dauern die Bosskämpfe etwas länger, dafür überstehen wir sie größtenteils unbeschadet.
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Diese Bosse erscheinen als Tag-Team. Einer von beiden ist stets unverwundbar.
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Wir stochern mit der Kettensäge in den Eingeweiden unserer Gegner herum. Soundeffekte gibt es dazu fast keine.
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In einer schicken Wiesenlandschaft legen wir uns mit der Fauna an.
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