Läuft gerade Action-Spiele 2019 - Video-Vorschau: 12 Highlights für PC, PS4 und Xbox One

Action-Spiele 2019 - Video-Vorschau: 12 Highlights für PC, PS4 und Xbox One

von Natascha Becker,
07.01.2019 11:46 Uhr

Auch Actionfans kommen 2019 wieder voll auf ihre Kosten. Welche Ego-Shooter, Rollenspiele, Open-World-Hits und Endzeit-Hoffnungen kommen, haben wir euch ja bereits vorgestellt.

Für Freunde harter Herausforderungen gibt es im kommenden Jahr direkt zwei bockschwere Spiele im Souls-Stil. Sekiro: Shadows Die Twice von From Software, den Erfindern der Frusttoleranz selbst und The Surge 2, das den Vorbildern in Sachen Schwierigkeit in nichts nachsteht. 

Zum Thema Schwierigkeit könnt ihr euch hier übrigens auch eine interessante Reportage von unserem Plus-Team anschauen! Die Kunst des perfekten Schwierigkeitsgrads - Gibt es die ideale Balance zwischen Anspruch und Spielfluss?

Aber auch wer eher rätselhafte Abenteuer und mysterioöse Geschehnisse bevorzugt oder von Zombies nicht genug bekommen kann, darf sich freuen. Für euch gibt es im kommenden Jahr Control, Days Gone und World War Z. Für Action zu zweit und mehr ist mit Skull and Bones, Gears 5 und Anthem gesorgt. 

Auf welche Action-Games freut ihr euch 2019 am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Top-Listen
45 Videos
102.391 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen