Läuft gerade Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren

Ancestors: The Humankind Odyssey - Vorschau-Video zum Open-World-Spiel vor 10 Millionen Jahren

von Michael Cherdchupan,
24.04.2019 23:45 Uhr

Ancestors: The Humankind Odyssey ist das neue Spiel von Assassin's Creed-Erfinder Patrice Désilets. Der hat sich mit seinem neuen Indie-Studio Panache Digital Games viel vorgenommen und will uns eine Open World bieten, in der wir über Millionen von Jahren als Homo Sapiens-Vorläufer Hominini mit unserem Stamm überleben müssen.

Wir konnten Ancestors: The Humankind Odyssey anspielen und zeigen im Vorschau-Video Gameplay aus einer frühen Version des Spiels. Außerdem gibt es natürlich Erklärungen zum Gameplay und den Mechaniken, um die sich Ancestors dreht.

Video-Interview mit Patrice Désilets: »Ich kann Assassin’s Creed nicht mehr spielen«


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
602 Videos
7.928.170 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen