Läuft gerade Annihilation - Auslöschung - Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Natalie Portman von Ex Machina-Regisseur

Annihilation - Auslöschung - Trailer zum Sci-Fi-Horror mit Natalie Portman von Ex Machina-Regisseur

Freitag, 23. Februar 2018 um 10:00

Der Science-Fiction-Horrorfilm Annihilation - Auslöschung von Regisseur Alex Garland (Ex Machina) sollte ursprünglich in die Kinos kommen, doch nun erscheint er weltweit auf Netflix. Im ersten Trailer nimmt Hauptdarstellerin Natalie Portman nach dem Verschwinden ihres Mannes seinen Platz ein und geht einem mysteriösen Ereignis auf die Spur.

Nachdem vor rund 30 Jahren ein Landstrich von einer seltsamen Erscheinung erschüttert wurde, ist das betroffene Gebiet seitdem als Area X gesperrt. Die geheime Organisation Southern Reach schickt ein Expeditionsteam mit vier Wissenschaftlerinnen in das Gebiet, um das Areal zu untersuchen und endlich das Geheimnis über die Entstehung zu lüften. Zum Team gehört eine Biologin (Natalie Portman), eine Anthropologin (Gina Rodriguez), eine Psychologin (Jennifer Jason Leigh) und eine Landvermesserin (Tessa Thompson). Sie sind nicht das erste Team, das mit dieser Aufgabe betraut wurde, jedoch haben ihre Vorgänger den Ausflug in die Area X nicht überlebt.

Zur Besetzung gehören Natalie Portman (Thor), Gina Rodriguez (Deepwater Horizon), Jennifer Jason Leigh (The Hateful 8), Tessa Thompson (Westworld, Thor 3), sowie Oscar Isaac (Star Wars) und Benedict Wong (Doctor Strange). Der Film basiert auf einer Buchreihe von Jeff VanderMeers.

Annihilation - Auslöschung ist ab dem 12. März auf Netflix abrufbar.

Kino-Trailer
2.344 Videos
12.053.933 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen