Läuft gerade Anthem - Biowares neues Online-Spiel im Ankündigungs-Trailer

Anthem - Biowares neues Online-Spiel im Ankündigungs-Trailer

10.06.2017 23:58 Uhr

Anthem heißt das bisher als Codename Dylan bekannte Online-Spiel, an dem Bioware und Electronic Arts derzeit arbeiten. Im Rahmen der E3 2017 wurde das Spiel erstmals mit einem Trailer gezeigt. Als Grafikengine kommt die Frostbite zum Einsatz und wie schon vorher durchgesickert war, wird Anthem wohl ein Games-as-a-Service-Spiel. Entwickelt wird der Titel vom Bioware-Team, das zuletzt an Mass Effect 3 gearbeitet hatte.

Auf der E3 enthült: Bioware stellt Anthem erstmals vor

Erste Spielszenen gab es ebenfalls bereits zu sehen: Gameplay-Trailer aus dem neuen Bioware-Koop-Game

Im Nachgang gingen in unserer Redaktion die Meinungen zu Anthem auseinander. Während Bioware-Fan Maurice findet, dass Anthem vieles fehlt, was Bioware-Spiele früher genial machte, erklärten Michael Obermeier, Christian Fritz Schneider und Michael Graf Anthem zum Highlight der Xbox-Pressekonferenz und zum spannendsten Spiel der Messe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.573 Videos
61.719.122 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen