Läuft gerade Anthem: Conviction - Live-Action-Kurzfilm von Neill Blomkamp

Anthem: Conviction - Live-Action-Kurzfilm von Neill Blomkamp

14.02.2019 17:02 Uhr

Bioware, EA und das Filmstudio Oats Studios präsentieren Conviction, ein Live-Action-Kurzfilm im Universum von Anthem. Die Betonung liegt auf kurz: Trotz extrem aufwändiger Sets und Kostüme hat der Kurzfilm Trailer-Länge mit knapp 4 Minuten.

Für Conviction verantwortlich zeichnet sich der Hollywood-Regisseur Neill Blomkamp, er hat Regie, Skript und mit seinem Studio die Produktion verantwortet. Die Erklärung für die kurze Länge des Live-Action-Films haben wir in unserer News zur Veröffentlichung von Anthem: Conviction.

 

Spiele-Trailer
13.365 Videos
61.180.162 Views

Anthem

Genre: Action

Release: 22.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen