Läuft gerade Anthem: Conviction - Live-Action-Kurzfilm von Neill Blomkamp

Anthem: Conviction - Live-Action-Kurzfilm von Neill Blomkamp

14.02.2019 17:02 Uhr

Bioware, EA und das Filmstudio Oats Studios präsentieren Conviction, ein Live-Action-Kurzfilm im Universum von Anthem. Die Betonung liegt auf kurz: Trotz extrem aufwändiger Sets und Kostüme hat der Kurzfilm Trailer-Länge mit knapp 4 Minuten.

Für Conviction verantwortlich zeichnet sich der Hollywood-Regisseur Neill Blomkamp, er hat Regie, Skript und mit seinem Studio die Produktion verantwortet. Die Erklärung für die kurze Länge des Live-Action-Films haben wir in unserer News zur Veröffentlichung von Anthem: Conviction.

 


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.659 Videos
61.880.414 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen