Läuft gerade Apex Legends - Video-Guide: Diese Experten-Tipps können auch Einsteiger umsetzen

Apex Legends - Video-Guide: Diese Experten-Tipps können auch Einsteiger umsetzen

von Stefan Köhler,
04.03.2019 16:46 Uhr

Apex Legends ist nun schon ein paar Wochen verfügbar und mittlerweile trennt sich im Battle-Royale-Shooter die Spreu vom Weizen relativ deutlich. Deswegen kann es durchaus schwierig werden, einen Sieg einzufahren. Mit den richtigen Tipps und Tricks gelingt es euch aber trotzdem. Und zwar regelmäßig.

Wir haben euch im Guide-Video verschiedene Taktiken, Ideen und Verbesserungsvorschläge zusammengestellt, für die ihr selbst kein Profi sein müsst, keine fortgeschrittenen Bewegungsmechaniken braucht und die ihr auch auf euch allein gestellt anwenden könnt. Das eigene Gameplay zu verbessern, braucht ab und zu nur ein paar kleinere Kniffe.

Haltet ihr euch an unsere Tipps, sollten die Matches bald besser laufen und die Siege regelmäßig erreichbar sein. Egal mit welchem Charakter, denn für den Sieg solltet ihr nicht zu bestimmten Legenden und Spielweisen gezwungen werden.

Wir empfehlen außerdem unsere anderen Guides:

Video-Guide: Einsteiger-Tipps mit den Basics von Apex Legends
Aim-Guide: So verbessert ihr eure Präzision in Apex Legends
Mini-Tipps: 6 Missverständnisse aus der Welt geräumt

 

Specials
3.774 Videos
38.280.444 Views

Apex Legends

Genre: Action

Release: 04.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen