Läuft gerade Aragami: Nightfall - Trailer: Der stille Tod ist jetzt eine Frau

Aragami: Nightfall - Trailer: Der stille Tod ist jetzt eine Frau

Freitag, 13. April 2018 um 14:07

Das Ninja-Schleichspiel Aragami bekommt eine Story-Erweiterung namens Nightfall. Das Prequel soll 4 Kapitel umfassen und direkt vor den Ereignissen des Hauptspiels stattfinden und einige Fragen von Aragami beantworten. Für den DLC stehen 2 neue Spielcharaktere zur Auswahl (ein Mann und eine Frau), die über neue Fähigkeiten verfügen. Wie schon das Hauptspiel kann man Aragami: Nightfall auf im Koop-Modus erleben.

Dieser Trailer gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf die DLC-Erweiterung, deren Preis wir bislang noch nicht kennen. So sehen wir Koop-Gameplay der beiden neuen Figuren und ihre Spezialfähigkeiten.

Aragami: Nightfall soll in den nächsten Monaten für PC, PS4 und Mac veröffentlicht werden.

Gutes Schleichspiel: Test und Wertung zu Aragami

Spiele-Trailer
12.576 Videos
59.996.270 Views

Aragami

Genre: Action

Release: 04.10.2016


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen