Läuft gerade Ark Park: wie Jurassic Park - Neuer Trailer aus dem VR-Ableger

Ark Park: wie Jurassic Park - Neuer Trailer aus dem VR-Ableger

Montag, 31. Juli 2017 um 17:22

Wer sich schon immer gefragt hat, wie man sich als Besucher im Jurassic Park fühlt, aber keine Lust hat, von einem T-Rex verspeist zu werden, kann das Erlebnis ganz gefahrlos in VR haben: Ark Park ist ein VR-Ableger zu Ark: Survival Evolved im Stil des Dino Parks aus dem Kult-Film von Steven Spielberg.

Ark Park soll noch 2017 auf Steam erscheinen und die HTC Vive unterstützen. Konsolen-Spieler kommen über PS VR in den Genuss der Dino-Simulation.

Entwickelt wird der virtuelle Park von Snail Games, die ihrerseits an dem neuen Survival-Multiplayerspiel Dark and Light arbeiten. Nach einem holprigen Start entwickelt sich das Fantasy-Ark mittlerweile deutlich positiver.

 

Spiele-Trailer
12.868 Videos
60.300.199 Views

ARK Park

Genre: Action

Release: 2018 (PC, PS4)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen