Läuft gerade Ashen - Vorschau-Video: So funktioniert das Open-World-RPG

Ashen - Vorschau-Video: So funktioniert das Open-World-RPG

Montag, 10. September 2018 um 17:31

Ashen verbindet Open World mit Rollenspiel und setzt auf etwas, das die Entwickler von Aurora 44 einen passiven Multiplayer nennen. Was sie damit meinen und was ihr Spiel sonst noch so zu bietet hat, haben sie uns für dieses Vorschau-Video mit jeder Menge Gameplay-Szenen erklärt.

Wir bekommen neben den Kämpfen und verschiedenen Gebieten von Ashen auch einen Blick auf die Schnellweise per Baby-Drachen und dem Interface im Kampf und bei der Item-Verwaltung. Eine weitere Besonderheit des Spiels ist die Siedlung, die wir nach und nach mit geretteten Bewohnern der Spielwelt bevölkern, um auch neue Funktionen und Begleiter freizuschalten.

Einen konkreten Release-Termin für Ashen gibt es immer noch nicht, wir gehen von einer Veröffentlichung im Jahr 2019 für PC und Xbox One aus.

Previews
546 Videos
7.796.672 Views

Ashen

Genre: Rollenspiel

Release: 4. Quartal 2018 (PC, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen