Läuft gerade Assassin’s Creed: Odyssey - Gameplay-Trailer zeigt, wie das neue Kampfsystem funktioniert

Assassin’s Creed: Odyssey - Gameplay-Trailer zeigt, wie das neue Kampfsystem funktioniert

Mittwoch, 18. Juli 2018 um 10:04

This is Sparta! Schon im Origins hat sich das Kampfsystem von Assassin's Creed stärker Richtung Rollenspiel entwickelt. Assassin's Creed: Odyssey verfeinert es nun weiter. Wie genau, stellt ein neues Video zu den Kämpfen mit Alexios vor.

Im neuen Teil kommen jetzt Spezialfähigkeiten hinzu, die sich im Nah- und Fernkampf per Knopfdruck einsetzen lassen. Dabei haben wir einige Skills zur Auswahl, die wir allerdings erst freischalten müssen. Zudem können wir natürlich weiterhin unsere Figur aufleveln, um die Skills ebenfalls zu verstärken. Während sich einfache Gegner auch so besiegen lassen, muss man für Bossgegner oder Kopfgeldjäger (ähnlich wie die Phylakes aus dem Vorgänger) fast zwangsläufig auf Spezialkräfte setzen.

Wie im Vorgänger wird es außerdem Loot bestehend aus besseren Waffen und besserer Ausrüstung geben. Assassin's Creed: Odyssey erscheint am 5. Oktober für PC, PS4 und Xbox One. Diesmal führt das Abenteuer uns ins antike Griechenland, wo der Peloponnesische Krieg zwischen Sparta und Athen tobt.

Spiele-Trailer
12.866 Videos
60.294.320 Views

Assassin's Creed: Odyssey

Genre: Action

Release: 05.10.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen