Läuft gerade Assassin's Creed - Welche Features die Serie über die Jahre gestrichen hat

Assassin's Creed - Welche Features die Serie über die Jahre gestrichen hat

von Jonas Gössling,
02.08.2021 18:30 Uhr

Assassin's Creed hat als Serie bereits 14 Jahre auf dem Buckel. In all den Jahren sind stetig neue Abenteuer erschienen, die nach und nach die Reihe verändert haben. Ein Piratenschiff durch die Karibik steuern? War zum Start von Teil eins undenkbar. Black Flag ist aber bis heute einer der beliebtesten Spiele der Serie.

Logisch, dass bei so vielen Titeln und Jahren auch einige Features und Mechaniken überarbeitet oder sogar gleich komplett gestrichen werden. Letzteres ist besonders schade, weil so einige Ideen nie ihr ganzes Potential entfalten können. Wir haben deswegen zwölf Features zusammengetragen, die Assassin's Creed heute nicht mehr bietet.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
108 Videos
265.529 Views